Wenn das wirklich benötigt wird um die Temperatur niedrig zu halten, dann hat man so ziemlich alles falsch gemacht was einen Umbau und die Software angehtlaeufer3000 hat geschrieben:Wenn nicht oder zur Sicherheit WAES.
Ansauglufttemperatur
- Volker
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Ok,das bei mir was falsch bzw nicht richtig gemacht wurde könnte ja sein betrifft aber jetzt das Thema vom Denis nicht.
Beim Denis ist bis auf die Wagner und die Hosenrohre alles Serie und wenn er bei AT 18 Grad schon bei 60 Grad Ansauglufttemp. liegt,und das grad nach einer Beschleunigung,frag ich mich wie Wagner mit einem Diagramm werben kann wo sie bei 45 Grad liegen.
Wenn man mit einem kalten Auto bis in 4. Gang beschleunigt,ist die Ansaugluft auch niedrig.Aber was ist wenn Öl,Wasser und LLk heiß sind.
Beim Denis ist bis auf die Wagner und die Hosenrohre alles Serie und wenn er bei AT 18 Grad schon bei 60 Grad Ansauglufttemp. liegt,und das grad nach einer Beschleunigung,frag ich mich wie Wagner mit einem Diagramm werben kann wo sie bei 45 Grad liegen.
Wenn man mit einem kalten Auto bis in 4. Gang beschleunigt,ist die Ansaugluft auch niedrig.Aber was ist wenn Öl,Wasser und LLk heiß sind.
Gruß
Miro
Jeder wie R S verdient!!
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Moin Denis, am WoE hab ichs leider nicht geschafft, aber heute morgen hab ich mal kurz geloggt, bis 190. Für ne Landstrasse schon extrem grenzwertig. Ich habe drei mal 2./3. kurz nacheinander Durchbeschleunigt. Die Aussentemperatur lag bei 16,5°. Die Ladelufttemperatur lag immer zwischen 48°C und 51°C, wobei der 2. Versuch die 51°C gebracht hat, beim dritten waren es dann wieder 49°C. Ich denke also das auch bei weiteren versuchen die Temp nicht angestiegen wäre.
Kühlmitteltemp war bei 96°C, Öl hab ich nicht geschaut.
Heute Nachmittag bei höheren Aussentemperaturen werde ich nicht genügend Platz haben, bis knapp 200 zu beschleunigen. Von daher kann ich leider nicht mit anderen Aussentemperaturen dienen.
Ich denke aber das die LL-Temperaturen bei 25°C aussen ähnlich sein werden.
Kühlmitteltemp war bei 96°C, Öl hab ich nicht geschaut.
Heute Nachmittag bei höheren Aussentemperaturen werde ich nicht genügend Platz haben, bis knapp 200 zu beschleunigen. Von daher kann ich leider nicht mit anderen Aussentemperaturen dienen.
Ich denke aber das die LL-Temperaturen bei 25°C aussen ähnlich sein werden.