So, am Dienstag war meiner bei Audi. An Tag eins kam dann die Einsicht: "Da muss nen Techniker ran". Dabei hatte ich Ihnen doch die Früchte meiner 6 stündigen Arbeit übergeben (Fotos, Kopien)
Also noch ein Tag Werkstatt. Wenigstens bekomme ich als guter Kunde nen kostenlosen Leihwagen
Ergebnis Tag 2: Pumpe ok!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ansteuerstrom auch geprüft. Und zwar an der Anschlussstelle. Erreichbar, wenn der Luftfilterkasten raus ist.
Ich hol ihn ab, fahr zum Sport und tatsächlich hör ich sie auch wieder. Allerdings in ihrer lauten Tonart
Aber besser laut als gar nicht. Die nächsten Stopps war sie dann wieder tot.
Da die Werkstatt vergaß die kleine Abdeckung am Behälter für das Servolenkungsöl zu montieren, mußte ich heute nochmal hin. Da lief sie dann normal und der Techniker, der Mittwoch dran war kam dazu und konnte bestätigen, dass wir da die Pumpe hören. Habe ihm auch nen Video vorgespielt, auf dem ich das unschöne Geräusch am Vortag aufnahm. Seiner Meinung nach klingts wie die Pumpe selbst, die sich langsam verabschiedet
Wo Relais und Sicherung sitzen weiß keiner. Haben sie auch nicht nach gesucht. Die Pumpe läuft übrigens ab 60 Grad für 15min.
Da werde ich wohl bald den Termin zum Wechseln machen müssen.
Sonst noch Vorschläge von Euch???
Viele Grüße
Frank