Es tut mir ja leid, wenn es nun etwas OT wird, aber so langsam nervt dieses ständige Rumgeflame gegen den B7 und die Jubelarien für den B5!
Ja, der B5 war ein richtig tolles Auto, aber wie schon gesagt wurde, es ist mittlerweile ein recht "altes" Auto. Ich hab vor 4 Jahren auch überlegt, was ich mache, da der B5 mir auch seeeehr gefallen hat. Aber so ein B5 hat jetzt gute 10 Jahre auf dem Buckel. Unter 100Tkm was ordentliches finden ist schwer und noch ziemlich teuer. Und so schön der Wagen auch ist, aber 10 Jahre merkt man einem Auto an. Da knarzt und klappert schon ne Menge, von Instandhaltungskosten ganz zu schweigen, denn irgendwann geht doch mal was kaputt. Das hat man bei einem B7, oder B8 halt (noch) nicht.
Und ich halte es nach wie vor für Kappes, immer wieder lachen, wie lahm der B7 doch ist und was für eine Rakete der B5. Ja, der B5 hat ungelogen viel mehr Potential, aber wer von euch fährt noch die Serienleistung???
Ein Serien-B5 ist nicht schneller als der Serien-B7. Getunte mit Serienautos zu vergleichen, hat schon was
@Dali:
Du solltest beide Autos mal testen und dann entscheiden, was dir mehr gefällt. Vom Unterhalt finde ich den B7 gar nicht soooo teuer. ~1250 Euro Vollkakso und ~300 Euro Steuer finde ich für ein Auto in der Preis- und Leistungsregion nicht wirklich viel.
Am Ende alles eine Frage des Geschmacks. Leben und leben lassen
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)