ich habe bei meinem RS2 den Motor überholt. Jetzt habe ich das Problem, dass er sich bei > 1bar und > 4000 Umdrehungen verschluckt und den Ladedruck reduziert (ich vermute eine Art Notlauf)
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Bei genauerer Analyse habe ich gemerkt, dass der Fehler nur dann im Fehlerspeicher eingetragen wird, wenn ich den Motor (auch im Leerlauf) auf über 3000 drehe.
Der Fehler ist mal statisch und mal sporadisch.
Der Hall Geber selbst ist ca. 3Jahr alt. Den würde ich also erst mal ausschließen. Da der Fehler erst ab einer gewissen Drehzahl auftaucht, glaube ich auch nicht an ein Kabel-Problem...
Hatte jemand schon mal so einen komischen Fehler, oder ist die Ursache was anderes? Wie würde sich z.B ein Vertauschen von OT-Geber und Drehzahlgeber an der Schwungscheibe auswirken?
Danke für eure Tipps.