[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Hallo aus Zürich
Seite 1 von 1

Hallo aus Zürich

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012, 22:43
von Arcade
Hallo Community
Ich heisse Marcel bin 45-Jährig und komme aus Zürich. Seit November 2011 besitze ich meinen roten RS3. Nach diversen Änderungen ist mein Wagen nun fertig. Ich freue mich auf schöne Diskussionen und versuche auch meine Erfahrungen teilen zu können.
Schöne Grüsse, Marcel alias Arcade

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 07:59
von FranksterSUI
Salut Marcel,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem RS3.

Gruss, FranksterSUI :Schilder_Smilie_32

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 09:05
von Itsnotme
Hi Marcel,
viel Spass im Forum......
Vielleicht sieht man sich ja mal :-)

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 09:14
von RS-Martin
Servus Marcel!

Viel Spaß mit deinem RS3 hier bei uns.

Hast du Bilder?

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 10:03
von Arcade
Hallo zusammen. Danke für den netten Empfang. Bilder habe ich, habe allerdings noch nicht herausgefunden wie ich die posten kann. In meinem Profil habe ich mal zwei geladen, aber wie bringe ich Fotos hier rein?

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 19:20
von Volker
Du kannst die Bilder mir schicken auf administrator[ät]rs246.de und ich füge sie dann für dich ein.


Wäre super wenn du uns deinen RS3 auch nach dem gleichen Schema bei den rs246.de Userfahrzeugen vorstellen würdest :Schilder_Smilie_72

Verfasst: Freitag 7. September 2012, 20:05
von Pascal
Hi Marcel

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass hier.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 16:46
von Unbekannter N°1
Willkommen im Forum :)

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 19:42
von laeufer3000
:Schilder_Smilie_135 Marcel,

ich wünsche dir hier im Forum und natürlich mit deinem RS auch viel Spaß:!: