Sind 814 PS und 1000 NM im 5-Zylinder Turbo wirklich machbar

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im Audi RS3 Bereich

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 6. März 2013, 05:15

Tja,in Facebook kann jeder schreiben was er will,egal ob wahr oder unwahr.

Aber da das geklärt ist,weiter mit dem eigentlichen Thema.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 6. März 2013, 07:12

Illusion.x hat geschrieben:Warum behaupten manche dann so einen Unsinn?

Bild
Man sieht ganz klar das Berliner Kennzeichen. Und wer auch immer Alban Zuka ist, so glaube ich nicht einmal, dass er unseren Volker meint. Gibt ja noch andere auf der Welt :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 6. März 2013, 07:40

Jeanny hat geschrieben:Man sieht ganz klar das Berliner Kennzeichen. Und wer auch immer Alban Zuka ist, so glaube ich nicht einmal, dass er unseren Volker meint. Gibt ja noch andere auf der Welt :)
Also so klar sieht man das Kennzeichen nicht... kann man mit Mühe und Not erahnen...!!! ;-)

Der Volker hat ausserdem die Felgen mit dem roten Rand. :idea:
Volker hat geschrieben:Der rote RS3 dem in Berlin auf die Sprünge geholfen wird ist Kai 8-)
Laut seiner Aussage gehört der RS3 einem Kai.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 6. März 2013, 08:07

Tho79 hat geschrieben:Der Volker hat ausserdem die Felgen mit dem roten Rand. :idea:
Aber nur bei der Sommerbereifung; für die Winterbereitung fahre ich genau diese Felge 8-)

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 6. März 2013, 08:22

Achso... wusste nicht dass Du Deinen RS3 auch im Winter fährst... ;-)

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 6. März 2013, 08:27

Mit irgend was muss man ja fahren wenn der RS4 schon im Winter stillgelegt ist.

Aber der RS3 ist schon einen Tag nach Abholung im Werk kpl. konserviert worden (Nano Versiegelung und der ganze Unterboden, Radkästen, Aufhängungen usw. mit transparentem Wachs) 8-)

Da kommt so schnell nix mehr dran :lol:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 6. März 2013, 08:28

Tho79 hat geschrieben:Laut seiner Aussage gehört der RS3 einem Kai.
So ist es und zudem hat mein RS3 keine Dachreling :idea:

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 6. März 2013, 08:48

Volker hat geschrieben:Mit irgend was muss man ja fahren wenn der RS4 schon im Winter stillgelegt ist.
Verstehe... dachte sind beide Deine Sommerfahrzeuge und im Winter fährst nen älteren Audi mit Allrad... :-D
Volker hat geschrieben:Aber der RS3 ist schon einen Tag nach Abholung im Werk kpl. konserviert worden (Nano Versiegelung und der ganze Unterboden, Radkästen, Aufhängungen usw. mit transparentem Wachs) 8-)
Na dann passts ja... :mrgreen:

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 6. März 2013, 11:52

leute, über was ihr euch immer so gedanken macht :roll:

der RS3 wurde von meinem partner gekauft um zu entwickeln und zu sehen was wirklich möglich ist an einzelnen leistungskits....

die ergebnisse werden natürlich wie immer veröffentlicht mit zeiten der PB ( korrigiert natürlich ):mrgreen:

unser ziel ist es über kurz oder lang echte 600ps in dem 5zylinder zu fahren.

wir werden sehen , ob es möglich sein wird ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 6. März 2013, 13:13

Jeanny hat geschrieben: Und wer auch immer Alban Zuka ist, so glaube ich nicht einmal, dass er unseren Volker meint. Gibt ja noch andere auf der Welt :)
Aufgrund von alten Posts von dem Menschen Zuka, bin ich mir äußerst sicher, dass er unseren Volker meinte ;)

Aber ist ja jetzt auch Wurst, is nich seiner und gut is und selbst wenn es seiner wäre, würde es auch nichts ändern. :D

600 PS? Ich bin gespannt :) Würde mich aber nicht ernsthaft wundern, wenn ihr dieses Ziel tatsächlich erreicht. Zu welchem Preis ist dann die entscheidende Frage.
Liebe Grüße
Merlin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS3 - Tunerbereich“