Einstiegsleisten

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
drrob
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 15:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einstiegsleisten

Beitrag von drrob » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:47

Servus Leute!
Hab meinen RS4 grad beim Karosseriebauer und Lackierer um einige Schönheitsfehler auszumerzen. Sind natürlich auch auf die typischen Roststellen an den hinteren Radläufen und in den vorderen Radhäusern gestossen.
Anyway:
Meine linke Einstiegsleiste (hab beidseits noch die einteiligen drauf) ist leider an 2 Stellen gebrochen und somit brauch ich Ersatz. Bei Audi bekommt man die Leiste nurmehr zweiteilig, ausserdem kosten die Teile 137 und 115 Euros, macht also PRO SEITE: 252 Euros!!!!!
Hat irgendjemand, oder kennt irgendjemand irgendwen, der diese Leiste (wenn möglich original EINTEILIG) in gutem Zustand rumliegen hat!??
Wäre euch sehr verbunden!!

Besten Gruß,
Robert

Cöns
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Cöns » Montag 27. Juli 2015, 21:34

Heute auch wenn viel später hab ich das gleiche problem. Jedoch habe ich geteilte leisten. Also wenn jemand eine Leiste vorne links hat oder jemand kennt bitte dringend melden.. Weiss nicht wo ich sie noch bekomme.
Danke für eure Unterstützung.
FG Cöns





Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“