RS4 B7 Felgen auf RS4 B5

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kohlwheelz » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:40

Hey hab auch die felgen noch aber mit hancook v12 245 35 19 93 Y kann ich die auch fahren? Gruß christoph

Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kohlwheelz » Samstag 14. Mai 2016, 19:32

Muss das Thema nochmal aufwärmen. Fährt jemand 255/35/19 auf den b7 felgen auf dem b5? Habe sie mit Michelin Pilot 3 drauf und das ging hinten garnicht drauf. Hat oben am Querlenker geschliffen. Nun habe ich 5mm Platten drauf gemacht und das hat das Rad frei gedreht aber nun hab ich ordentliche schleifspuren dran nach flotten Runde. Nun meine Frage müsste das mit 8mm H&r platten funktionieren oder lieber 30er Reifen kaufen? Nervt mich bisl weil die Reifen erst Neu sind. Vorne schleift komischerweise garnix da habe ich keine Platten drauf. Wo soll das Vorne schleifen? Gruß Christoph

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 434
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soulboarder » Samstag 14. Mai 2016, 23:02

Ich würde an deiner Stelle auf den 30er Querschnitt wechseln.
Das macht mehr Sinn, als hinten noch mehr Platte zu fahren...
Geht zu Lasten der Lenkeigenschaften, untersteuert mehr...

Als Tipp: der Conti CSC 5P ist in 265/30-19 sehr schmal ausfallend und sollte am wenigesten Probleme bereiten mit Schleiffen.
Und du hast den höheren Loadindex.
Der langt bei den 255/30 nämlich normalerweise nicht bei Vmax Aufhebung...

Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kohlwheelz » Sonntag 15. Mai 2016, 10:33

Ahh super Tip ich danke dir;)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“