[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Probleme bei Anbau von TopGear/MTM AGA
Seite 1 von 1

Probleme bei Anbau von TopGear/MTM AGA

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:40
von Bernd_K
Moin Leute,

ich bin grade dabei die AGA unter den Wagen zu bringen, aber ich habe ein Problem mit dem Auspuffhalter, der am Differentialhalter angebracht ist.
Der Halter dort und die Aufnahme am Mitteltopf passen zu 1000% nicht!
Um zu verdeutlichen was ich meine, würde ich gerne Bilder anhängen, aber das funzt nicht :( .
Es wäre super wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte wie ich das Problem mit der AGA und den Bildern löse.

Danke

Gruß Bernd

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 16:40
von noksukau
du kannst die Bilder dem Admin oder den Moderatoren schicken...

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 17:35
von Volker

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 19:54
von Jeanny
Der Halter muss höher. Hier meine Lösung.

Bild

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 18:57
von Jeanny
Anbei die Bilder vom Bernd. Das Problem ist eindeutig. Für die gezeigte Halterung wird von TopGear ein Adapterblech für die Halterung mitgeliefert.

Dieses versetzt den betroffenen Originalhalter 10 cm weiter nach Außen (siehe letztes Bild von meiner Anlage mit dem Adapter)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 13:25
von Bernd_K
Danke nochmal Lars, dann werde ich mir den Winkel schnell mal biegen und einbauen.
Den habe ich dann wohl vor 1,5Jahren bei der Demontage verloren.

Gruß Bernd :)

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 12:07
von Der_Jack
Ich habe einfach ein Edelstahlflacheisen genommen und fertig. Brauchst nichts biegen.

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 13:06
von Bernd_K
AGA hängt dran, der Winkel von meinem Schlosser ist aus 3,5mm Edelstahl... das sollte halten ;)
Danke an den Support :)