Gefahr von EoE bei Ersatzteilen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jiggler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 16:11
Wohnort: Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gefahr von EoE bei Ersatzteilen

Beitrag von Jiggler » Samstag 26. März 2016, 17:26

Hallo,

leider ist die Teilepolitik im VAG Konzern nicht sehr freundlich was unsere mittlerweile etwas betagten Schmuckstücke betrifft. Da heißt es dann irgendwann EoE = Entfallen ohne Ersatz.

Ich hab mir nun überlegt bestimmte Ersatzteile vorab zu besorgen und bei mir zu Hause einzulagern, damit ich auch in vielen Jahren noch Freude an meinem RS4 haben kann.

Das heißt jetzt nicht, dass ich mir einen kompletten B5 in Einzelteilen für mehrere Tausend Euro ins Regal stellen will, aber so ein paar essentielle Dinge wären nicht verkehrt.

Habt ihr vielleicht paar Vorschläge was ratsam wäre sich zu besorgen solange es noch neu vorhanden ist?

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 26. März 2016, 18:52

Hey Christian!!
Sehr Interessantes Thema für mich!
Ich würde da mal die SchwellerleistenbRS4 beiseite legen...oder alle Kennungen aussen...

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 26. März 2016, 18:55

Da gibed jetzt schon keinen Ersatz meheru

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“