Lenkung knackt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rs4ler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkung knackt

Beitrag von Rs4ler » Freitag 12. Februar 2016, 08:34

Hallo Leute,

bei einem Servicecheck meines Rs4 B5 genauer gesagt beim Check der Vorderachse ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn ich im Stand egal ob bei laufendem Motor oder Motor aus am Lenkrad schnell hin und her wackele, dann knackt das Lenkgetriebe hörbar bzw. schon ziemlich Laut. Es ist ein metallisches Knacken.

Habt ihr das bei euren auch schon mal festgestellt?

Habe gehört das die RS4 und S4 da Probleme haben sollen.

MfG

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“