Vorstellung und ein Problem

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schildy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung und ein Problem

Beitrag von Schildy » Sonntag 7. Februar 2016, 21:29

Hi Leute,
ich heiße Steffen und komme aus dem schönen Ostfrießland. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr nen 2001er RS4. Hab jetzt in den letzten Monaten den Motor und andere Kleinigkeiten überholt, das übliche kennt ihr bestimmt alle.
Hab den RS gestern das erste mal wieder gefahren(freu) leider ist ein Mangel immer noch da.
Beim beschleunigen und kurz vor Drehzahlende blinkt die ESP Lampe und die Leistung wird reduziert. ESP Off dann funzt alles. Ein durchdrehendes Rad oder zu viel Quer kann ich ausschließen.
Habe alle Drehzahlsensoren gewechselt. ABS Ringe sind heile. Duo Sensor ist neu. Lenkwinkelsensor ist neu. ABS/ESP Block mit Elektronik gewechselt aus nem gestorbenen RS4. Fehlerspeicher ist leer...leider.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Sonntag 7. Februar 2016, 22:04

moin nach ostfriesland ;) wird sicher hier einer eine idee haben. hau noch ein bild rein von deinem bock und schon sprudeln hier die antworten ;))))

lg eric aus flensburg
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Sonntag 7. Februar 2016, 22:34

Sevus Steffen,

stimmt die Geradeausstellung vom Lenkwinkelsensor?
Fehlerspeicher vom Motor ist auch leer?
Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“