Reparatur nach Auffahrunfall

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS4_B5_BI_TURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Montag 11. August 2014, 21:31
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reparatur nach Auffahrunfall

Beitrag von RS4_B5_BI_TURBO » Freitag 15. Januar 2016, 08:17

Moin,

Ich hatte leider ein Auffahrunfall und nun geht es daran mein Auto für die Saison fertig zu machen.
Beim auseinanderbauen ist mir aufgefallen das die Schläuche vom Klimakondensator verpresst sind und nicht geschraubt kann das sein?

Dann wollte ich noch fragen was das für ein Rohr ist das vor den Klima Kondensator endlangläuft.
Meine nicht das Rohr was quer sitzt und der Zusatzlüfter dran sitzt
RS4 B5 Avussilber
Steuergerät angepasst // Siemens 630cc Düsen // RS6 Turbolader // Wagner Ladeluftkühler + Carbon Luftführung // RS6 Wave Bramsanlage // Sachs Sinter Rennsportkupplung // 89mm Zinram ab Turbo // 100zeller Kat // Bosch 044 Benzinpumpe
------------------------------------------------------------------------------------------
AUDI - Vorsprung durch Ladedruck
------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Kevin

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Freitag 15. Januar 2016, 08:38

Die Leitung vom Klimakompressor ist gesteckt und mit einer Schraube gesichert. Es passt auch keine Andere als die vom RS4 glaub ich.

Was die Leitung angeht wäre ein Bild hilfreich.

Eventuell die Servokühlung oder Getriebeölkühlung. Sind so in etwa 12er Leitungen.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“