Verschlusstopfen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keks-rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 19:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verschlusstopfen

Beitrag von Keks-rs » Montag 19. Oktober 2015, 20:11

Hallo,

Es geht um meinen RS4 Motor. (ASJ)
da mein Block beim Motorenbauer war und ich ihn nun neu aufbaue ist mir im Teilekatalog ein Verschlussstopfen aufgefallen der hinten an der Getriebeseite eine Ölkanal verschließt (hinter diesem Flanschdeckel). Im Teilekatalog stehen 4 Stück laut Bild ist aber nur der hintere zu sehen. Muss so ein Metallstopfen auch vorne auf der Riemeseite eingeschlagen werden ?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“