Feder in der Kupplung gerissen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daniRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 15:15
Wohnort: Thal/SG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Feder in der Kupplung gerissen?

Beitrag von daniRS4 » Montag 7. September 2015, 16:38

Hallo zusammen

War vorletzte Woche an einem Tuningtreffen und musste relativ lange im Stau stehen. Kurz bevor ich dann wieder zu Hause war hat der RS ein komisches Geräusch von sich gegeben.
Habe die Haube geöffnet ob ich was sehe, sah aber nichts (habe ein Schreinerauge :-) ). Das Geräusch kam von der Kupplung hinten hoch.
Es tönt als ob man eine Kette hinter sich her schleift. Wenn man während der Fahrt auskuppelt verschwindet das Geräusch und sobald man die Kupplung wieder löst hört man es wieder.
Mein Mech-Kollege hat gesagt das wäre die Feder in der Kupplung. Stimmt das und hatte jemand schon mal dieses Problem? Die Kupplung selber wäre noch völlig in Ordnung.

Gruss Dani

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“