Stabzündspulen oder Leistungsendstufen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stabzündspulen oder Leistungsendstufen?

Beitrag von JestersArmed » Samstag 1. August 2015, 21:59

So Leute, mein zweiter RS4 wird bald fertig gestellt (sollte vor 3 Wochen schon fertig sein, aber das heiße Wetter hat mir den Spaß am schrauben genommen) und nun stellt sich mir die Fragen bezüglich Zündung:

Variante 1: zwei neue Leistungsendstufen, 6 neue Zündspulen (alles original RS4) würde mich auf etwa 350€ kommen

Variante 2: auf Stabzündspulen umbauen, würde mich auf etwa das gleiche kommen.



Die frage die sich mir noch stellt, wie muss ich die Pinbelegung ändern? Hat hier wer einen Tipp für mich oder sogar Pläne, oder meint ihr sowieso lieber bei den Leistungsendstufen bleiben?

Wäre sehr dankbar für tipps.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Master_Sonic
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:39
Wohnort: biel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Master_Sonic » Sonntag 2. August 2015, 01:14

Würde mich auch interessieren wie aufwendig der umbau ist und was es wirklich bringt!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“