Stossdämpfer unterschiede am RS4 b5

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stossdämpfer unterschiede am RS4 b5

Beitrag von Avesante » Samstag 24. Januar 2015, 12:08

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich Stossdämpfer an meinem RS4 getauscht. Da ist mir aufgefallen das beide die Nr. 8D0 413 031 CB haben aber der eine einen grünen Punkt und der andere einen rosa Punkt hat.
Was ist da der Unterschied?
Die Nr. passt ja zum RS4, aber in dem Teilekatalog wo ich habe unterscheiden die nur zwischen der Ouattro Gmbh und der Teile Nr. mit Hinweis "schwarz oder Rot".
Das gleiche für hinten 8D0 513 029 K für hinten. Das ist die Nr. die im Teilekatalog steht. Jetzt hab ich 8D0 513 029L diese Nr. finde ich nirgends.

Weis jemand was für Teile das sind?

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Samstag 24. Januar 2015, 16:15

Wenn die Dämpfer die gleiche Teilenummer haben, dann sind es auch die gleichen Dämpfer. Der Punkt hat keine Bedeutung.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avesante » Samstag 24. Januar 2015, 17:07

Dann gibt es nur einen Dämpfer für den RS? Und halt die von der Quattro GmbH. Wie sehen die eigendlich aus? Hat jemand ein Foto von denen?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“