Zischen des Kraftstoffdruckreglers

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zischen des Kraftstoffdruckreglers

Beitrag von Jumi78 » Samstag 27. Dezember 2014, 18:06

Hab heute festgestellt das meine Biturbogöttin :-) im Leerlauf beim Kraftstoffregler unregelmässig zischt...
Am Anfang dachte ich an Falschluft...hab aber nichts gefunden...
Wenn ich die Hand über den Kraftstoffdruckregler halte wird es leiser.
Habt Ihr diese Geräusche auch???
Es ist aber unregelmässig was mich denken lässt das etwas nicht so ist wie es sollte.
Lacht jetzt nicht aber das Geräusch ist in etwa tzzztztztzzzzzzzzztztztzzzzzzttttzz...
Nur so um die Unregelmässigkeit darzustellen, es hört sich wie ein feiner Luftstrom an der sich immer ändert.
Haben das eure Motoren auch?
Danke für die Infos :-)

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 27. Dezember 2014, 18:54

Schau mal nach den Schläuchen vom Unterdrucksystem unter dem Kraftstoffdruckregler. die werden gerne mal porös.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 27. Dezember 2014, 19:54

Würde mir auch einleuchten aber so unregelmässig...???
Die Schläuche sehen eigentlich gut aus...

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Dienstag 30. Dezember 2014, 23:28

Gestern übrigens im AG neu getüvt...mit allen erdenklichen Schlupflöchern...also soll mir keiner kommen dass das STGV im Aargau nicht gut ist...Bin seit ich mein erstes Auto vor ca. 20 Jahren in Schaffisheim gezeigt hab immer Top zufrieden gewesen...bin es auch jetzt noch!!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“