Klar geht das, aber mit Gewinde, Eintragung und Einbau ist man schnell 2.800 Euro los bei unsIllusion.x hat geschrieben:Die meisten werden wohl ein gescheites Gewinde ala B16 oder KW V2/3 fahren... Das muss doch auch in Ö möglich sein?!
Die Kombi mit B8 und H&R Federn kostet halt knappe 600 Euro Material und die Dämpfer sind eintragungsfrei und die Federn sind eher dezent, da schwarz.
Jetzt allein von der Montage her ist ja egal ob S (Avant) oder RS? Um wieviel tiefer ist denn der RS dem S gegenüber?
H&R Federn für RS4 habe ich schon zu Hause liegen, hadere aber noch ob ich das einfach auf die alten Dämpfer Schraube und schaue was passiert, oder doch die B8 nehme
Achsvermessung danach ist selbstredend.
Gäbe es in dem Zuge noch weitere Verschleißteile die man mittauschen könnte, wenn man das schon zerlegt hat?