Bosch Hochleistungs Benzinpumpe

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 14. September 2013, 11:33

Ich bin dafür dass "Subzero" nächstes Jahr nach Gummersbach kommt... dann lernen wir Ihn ALLE kennen!!!

Würde mich auch freuen Ihn mal live zu sehen... :twisted:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Samstag 14. September 2013, 12:09

Das mit den Pumpen ist ein heikles Thema...
Es gab mal vor einiger Zeit einen Anbieter der China Schrott angeboten hat.
Will ich dem Ebay Verkäufer nicht unterstellen, aber ein Geschmäckle hat der Preis definitiv.
Ich arbeite auch bei irgendeiner Firma.... dort kann ich Privat überhaubt nichts beziehen aus der Palette. nur vergünstigt über einen Händler.
Das war beim Zulieferer(Ex-Arbeitgeber)anders, da haben wir Rabatt bekommen ohne Ende.
Wenn man hier mit 1,55Euro um sich wirft und der VK um das 10fache Höher liegt, dann sollte man da berücksichtigen, dass nicht nur immer das eine Produkt betrachtet wird sondern die Ganze Firma, die MA, die Entwicklung, der Vertrieb und die Lagerhaltung. Das ist BWL, das kann weder Subzero noch ich.

Bei gerade diesem (Ex-Arbeitgeber)Zulieferer hat mich die Bosch MSP Pumpe soweit ich mich erinnere 220 Euro gekostet. Inkl. aller Schmackazien wie Rabatte usw... Daher KANN es nicht sein, dass andere die Pumpe arg viel günstiger anbieten.
Die 160Euro würde ich aus dem Grund schon nicht bezahlen, weil ich mir da nicht sicher wäre, obs net doch eine China-Pumpe ist, bei dem nur ein MA von Bosch die Verpackung und die Siegel hat mitgehen lassen und sie dem Verkäufer weitergegeben hat.

Was das allerdings soll mit "auf dem Bild nicht aussehen wie wenn man Eier hätte" oder " wenn Volker vor einem stünde" ?!!?! gehts noch? sind wir hier irgendwo in Klein-Kreuzberg wo nur geschwört und gesyrt wird?
Diese ganze körperliche Scheisse hatte ich zur genüge erlebt als ich Sub18 war, also komm runter... Du bist 21 hast schon ein Männerauto, dann verhalt Dich auch wie ein Mann und bleib etwas sachlicher.

Auch Subzero... jeder hat das Recht sich zu informieren und zu kaufen wo er will und zu welchem Preis auch immer.
Das hier Teile eben zu anderen evtl höheren Preisen angeboten werden hat seinen Ursprung in der BWL.
Warum bezahlt man denn beim Aldi, Kaufland oder Lidl nur die Hälfte dessen, was man bei einer Tanke fürs Redbull bezahlt?
Weil man an der Tanke mit Sprit keine Kohle verdient, sondern nur über den Shop...

Ein aktuelles Beispiel:
Lambdasonde Bosch:
VAG 185Euro
Bosch 140Euro
Teilehandel Internet 90Euro
Herstellung viellecht 10Euro

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 14. September 2013, 12:16

Und Kulle, es geht dabei NICHT ums körperliche, sondern einfach darum zu sehen, ob du im wahren Leben eben auch so ein Großm*** bist wie hier. Wenn das so ist, dann ist ja alles gut. Ich kann es persönlich nicht leiden, im Netz auf dicken Babo zu machen und dann im Reallife der übelste Soziopath zu sein. Ich hab mir schon relativ früh angewöhnt, im Netz nur das zu schreiben, was ich auch jemanden ins Gesicht sagen würde/könnte wenn er mir gegenüber steht. Und ohne Witz, wenn der Volker dir gegenübersteht kriegst du :-D
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 14. September 2013, 12:21

Ach Marcel, dann lies bitte richtig. Hatte es nun schon mehrfach erwähnt worum es dabei ging. Respekt :!: :!: :!: Und wenn n 2 Meter "Atze" (um in der Sprache zu bleiben, die du mir zusprichst) vor dir steht, dann reißt du dein Schnabel automatisch nicht so weit auf. Das ist Dominanzverhalten, unterschwellig und unterbewusst. Hatte ich zwar schon mal gesagt, aber jetzt nochmal extra für dich :roll:
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 14. September 2013, 13:48

Hätte er mal machen sollen, ich hab schließlich nicht versucht andere Leute absichtlich in einer Verkaufsanzeige zu täuschen ;-) Ihr Lappen passt schon alle in eine Schublade. Was sowas hier zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Sei nur froh, dass ich kein Mod bin. Komm mal aus deinem Loch oder schreib mich mal in FB persönlich an. Sowas feiges erlebt man ja auch selten :-D Kellerkind :!: :lol:
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 14. September 2013, 14:00

Er schreibt keine Leute persönlich an... darum hab ich Ihn damals auch schon mal gebeten!!!
Und Kulle warum sollte ich Dich verhauen wollen? :roll:
Will Dich nur mal live kennenlernen wie viele andere hier auch!!! :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 14. September 2013, 14:09

Subzero hat geschrieben:@Volker
immer noch nicht gelöscht?! jetz wirds aber Zeit denn ich muß schon wieder die Wahrheit schreiben 8-)

oder wie es andere hier im Forum unter der Hand treffender formuliert haben:
Interessant ist auch, das die, wie schon bereits angesprochen, "üblichen Verdächtigen" sofort am Start sind und auch derjenige, der sich schon oft in Diskussionen einmischen mußte (kein Mod oder Admin) - mit Beiträgen bzw. Links, die keinen wirklichen Sinn machen bzw. nichts zur Diskussion beitragen. Rolling Eyes
Das mit der Pumpe habe ich auch gesehen und kam zu folgendem Entschluss: Schilder_Smilie_214.gif Das mit den Preisen ist mir hier schon mehrfach aufgefallen - sobald jemand etwas gegen die Preise sagt oder meint, das es die Teile woanders billiger gibt, kommen sofort die "üblichen Verdächtigen" und machen denjenigen runter, der soetwas "falsches" behauptet. Aber gut, wenn man seine Preise (vielleicht) nicht so richtig rechtfertigen kann, dann stellt man alle anderen Anbieter als Verkäufer von Kopien bzw. Fälschungen hin. Rolling Eyes Ähnlich scheint es zu laufen, wenn man Ersatzteile mal nicht an der Audi-Teiletheke holt. Cool


Thema für mich beendet :!:
Nicht nur das Thema ist für dich beendet, sondern auch das Forum. Wer so danach bettelt bekommt das selbstverständlich auch :lol:

Übrigendens finde ich das unter aller S... PN´s öffentlich zu machen, oder warum denkst du diese Leute haben dir etwas als PN geschrieben und nicht gleich öffentlich kundgetan :?:

Ich kenne da Foren da bist du mit deiner Art viel besser aufgehoben als bei uns und wirst dort auch sicherlich viele gleichgesinnte finden.

Und :Schilder_Smilie_98

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“