Bosch Hochleistungs Benzinpumpe

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Dienstag 10. September 2013, 12:52

Hallo da mein dicker zu wenig saft bekommt möchte ich mir auch die 044er reinhängen.

Soll ich mir die originale kaufen und umbauen oder das KIT von Loba kaufen??? Benötige ich dann trotzdem noch einzeln dazu den Korb, Sieb und das Rückschlagventil?

Vorab vielen Dank!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 10. September 2013, 13:10

Korb und Sieb ist in einem. Das Loba Set ist mit Korb, wenn Du ne originale 044er kaufst brauchst Du den passenden Korb dazu.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Dienstag 10. September 2013, 17:37

danke lars!

:arrow: also loba ohne hier werbung zu machen...^^

günstiger und einfacher... oder?

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 10. September 2013, 18:02

Günstiger glaub ich nicht. Hab meine von Volker mit Korb. War günstiger als Loba.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 10. September 2013, 19:38

Jeanny hat geschrieben:Hab meine von Volker mit Korb. War günstiger als Loba.
Und mit Rückschlagventil :Schilder_Smilie_102

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 10. September 2013, 21:10

Ich würde sie mir nicht ohne das Rückschlagventil direkt an der Benzinpumpe verbauen; aber das ist ja jedem selber überlassen...

Klar ist sie dann ein paar Euro günstiger ohne das Rückschlagventil; aber bei mir sind die Frachtkosten als versichertes Paket innerhalb von Deutschland auch schon incl. ;-)

:arrow: Klick

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 434
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soulboarder » Dienstag 10. September 2013, 22:15

Der Korb ist modifiziert (gekürzt), daher in diesem Zustand nicht einzeln zu bekommen. Habe ich so zumindest noch nie gesehen.
Die Teilenummern von dem originalen Teil habe ich leider nicht.

Der Preis von den Komplettkits ist OK. Einzeln wirst Du nicht günstiger wegkommen.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 11. September 2013, 06:52

Für 145,- bekommst du eine Chinapumpe (und die war dann viel zu teuer), aber keine original 044 Bosch.

Benutzeravatar
derasa
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von derasa » Freitag 13. September 2013, 22:40

Hat jemand schon Erfahrung mit der 044er Pumpe (nicht Bosch!) von Zinram gesammelt?

Ich denke mir nur, das Zinram schon keinen Schrott verkaufen wird und wüsste gern ob es schon Erfahrungswerte gibt

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“