Probleme mit den Motor- und Getrieblagern!

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4Alex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme mit den Motor- und Getrieblagern!

Beitrag von RS4Alex » Freitag 8. September 2006, 00:53

Mich würde interessieren, ob von euch auch jemand Probleme mit den originalen RS4 (B5) Motor- und Getriebelager hat, oder jemand kennt, der dieses Problem hatte. Bei mir waren die Dinger zum Schluss Verschleißteile, die alle (bitte nicht lachen) spätestens 1500km kaputt waren. Ich weiß weshalb Sie kaputt gegangen sind, also bitte keine Belehrungen... :-P
Mittlerweile haben wir das Problem in den Griff bekommen und alle Lager sind Marke eigenbau. Mal schauen welches Glied in der Antriebskette das nächstschwächere ist... :evil:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 8. September 2006, 06:47

Hallo Alex,

hast du mal Bilder von den "alten" Motorlagern und vor allem von denen die du jetzt drin hast :?:

RS4Alex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Alex » Freitag 8. September 2006, 19:40

Ja hab ich, wenns reicht stell ich die heute Abend mal online. Von den neuen habe ich keine Fotos, weil die Dinger völlig unspektakulär sind... Aber dafür 20mal besser als die originalen (welche meiner Meinung nach eine völlige Fehlkonstruktion sind....

RS4Alex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Alex » Freitag 15. September 2006, 15:43

Ich hab jetz Fotos unter https://fotoalbum.web.de/gast/crasher902/Lager eingestellt. Einfach mal anschauen...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“