S4 AGB Pleuellager Schalen
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 23:08
Hallo 2,7T gemeinde.
Ich heisse Mario bin Deutscher aber Wohne in Dänemark.
Bin der stolze Besitzer einer S4 Limo.
Habe das Auto 2015 gekauft und in die Garage gestellt weil ich mein Haus renoviert habe.
Haus ist endlich fertig und jetzt ist es zeit einen schnellen S4 zu bauen.
Motor/Getriebe ist raus und zerlegt.
Block ist beim aufbohren erstes Übermass - 81,5 mm.
Folgende Teile habe ich schon.
-TTE600 Turbo´s
-THE Tuner Krümmer
-JE Kolben
-H-Pleuel
-Saugerköpfe (AML 2,4L)
-neue ACK Nockenwellen
-dicke Frischluftrohre
-3" Hosenrohre ohne Kat
-KWE Intercooler
-Siemens 630´er
-N75 von M100.at
-Pierburg 3L
-2,2mm Kopfdichtungen
-2x63,5mm Edelstahl Auspuff
-Hauptlager vom RS4
Jetzt meine Frage.
Welche Pleuellager soll ich bei diesem Motor Verbauen?
Welche Teile fehlen noch rein Motor mässig?
Bin für Vorschläge und Kritik offen.
(Wie kann ich Bilder einfügen?)
Ich heisse Mario bin Deutscher aber Wohne in Dänemark.
Bin der stolze Besitzer einer S4 Limo.
Habe das Auto 2015 gekauft und in die Garage gestellt weil ich mein Haus renoviert habe.
Haus ist endlich fertig und jetzt ist es zeit einen schnellen S4 zu bauen.
Motor/Getriebe ist raus und zerlegt.
Block ist beim aufbohren erstes Übermass - 81,5 mm.
Folgende Teile habe ich schon.
-TTE600 Turbo´s
-THE Tuner Krümmer
-JE Kolben
-H-Pleuel
-Saugerköpfe (AML 2,4L)
-neue ACK Nockenwellen
-dicke Frischluftrohre
-3" Hosenrohre ohne Kat
-KWE Intercooler
-Siemens 630´er
-N75 von M100.at
-Pierburg 3L
-2,2mm Kopfdichtungen
-2x63,5mm Edelstahl Auspuff
-Hauptlager vom RS4
Jetzt meine Frage.
Welche Pleuellager soll ich bei diesem Motor Verbauen?
Welche Teile fehlen noch rein Motor mässig?
Bin für Vorschläge und Kritik offen.
(Wie kann ich Bilder einfügen?)