BBS LeMans

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Dienstag 8. Dezember 2015, 17:19

Für meinen Geschmack die zeitloseste und mit einer der schönsten Felgen überhaupt. Passt nahezu auf jeden Auto. Lediglich komplett einfarbig wäre nich meins...also Felgenstern pulvern fände ich da schon nochma ne ordentliche Ecke schicker. Aber so oder so aufjedenfall ne super Wahl.

Benutzeravatar
Fabius
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fabius » Donnerstag 10. Dezember 2015, 10:43

octane hat geschrieben:Wow, eine der schönsten Felgen für den B5 meiner Meinung nach.
Wusste gar nicht, dass es die nun mit ET20 gibt.
Somit hat die Felge ja ein tieferes Bett, oder?
Konstantin, hast du schon ein Bild vom Wagen mit den neuen Rädern?
Die Felgen sind in einer ET von 32 gekommen, allerdings sind Adapterplatten von BBS von 12mm dabei! Somit kommt man dann auf eine effektive ET von 20. Für die VA ist es dann perfekt, für die HA werde ich eine ET von 12 anpeilen.

Die Felgen sind leider noch nicht montiert, da mein RS4 gerade im Wintermodus ist und an der Erhaltungsladung steckt;-) Sobald ich sie montiert habe, werde ich hier mal meinen Wagen generell vorstellen;-)

LG
Gruß,
Konstantin

RS4 B5
A1Q

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“