Diff. Sperre Erfahrungen?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
STC-leX
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. September 2015, 07:54
Wohnort: Ludwigsburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Diff. Sperre Erfahrungen?

Beitrag von STC-leX » Donnerstag 15. Oktober 2015, 06:36

Servus Leute,
ich würde gerne bei meinem 01E FWD 6 Gang eine Sperre reinpflanzen, ich denke in dem Sinne sollte es egal sein ob Quattro oder nicht, die Sperre wird die gleiche sein, oder täusche ich mich?

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Quaife, Wavetrack oder doch Peliquin?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Alex

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“