Bilder mtm Kümmer für RS4 B5

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS 4 ever
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 00:13
Wohnort: Erlangen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder mtm Kümmer für RS4 B5

Beitrag von RS 4 ever » Freitag 28. August 2015, 21:11

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe.

Bin auf der Suche nach Bildern von den mtm Krümmern.


Die haben angeblich u.a. im Krümmerbereich 6 kleine Gewinde für die Hitzeschutzbleche und an den "Ausgängen" zu den Turbos kleine Halter angeschweißt.

Könnt Ihr mir da helfen?


Habe es schon im Netz und auch hier im versucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
(vielleicht bin ich auch nur zu dumm.....; wenn ja und es gibt hier was im Forum wäre es nett, wenn Ihr mir den Link schicken könntet.


Schon mal vorab lieben Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avesante » Freitag 28. August 2015, 21:29

Hallo,

habe hier im Forum einen Bericht gefunden über die MTM Krümmer . ( mit einem Bild )

Klick

Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avesante » Freitag 28. August 2015, 21:30

Oder gebe einfach in der Google Suche:
Audi rs4 b5 mtm krümmer ein da sind auch ein paar Bilder

RS 4 ever
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 00:13
Wohnort: Erlangen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 ever » Freitag 28. August 2015, 22:03

Vielen Dank.

@Avesante: genau das habe ich vorher bei google gemacht, aber irgendwie war für mich da nicht genau zu erkennen, ob das tatsächlich mtm waren oder doch andere.
Und die Unterschiede konnte ich auch nicht erkennen.

Das war ja mein Problem.
Grüße
Jürgen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“