Welches Gewindefahrwerk?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Masx
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juni 2015, 09:48
Wohnort: Salzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Gewindefahrwerk?

Beitrag von Masx » Montag 13. Juli 2015, 11:52

Hallo Leute,

Bin grade dabei mein H&R Mono zu verkaufen und mir ein Lowtec HiLow 4 Megalow oder ein gepfeffertes kw v3 zu holen.
Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht?? Thema Komfort steht an 1. Stelle und die gibt es beim H&R nicht.

Preislich ist ein großer Unterschied zwischen den beiden. Das Lowtec gibts für ca 1200 und für das kw sind ca 2100 zu bezahlen.
Lowtec ist für mich Interessant, weil mein Freund in seinem RS6 4b auch eins fährt und das wirklich komfortabel ist, auch bei maximaler Tieferlegung.

Jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr so von den beiden haltet?

:)

Benutzeravatar
M.orten
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 23:20
Wohnort: bei Frankfurt / zwischen Bremen u. Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von M.orten » Montag 13. Juli 2015, 12:33

Also ein Lowtec in ein RS?
Da bekomm ich Gänsehaut.
KW gepfeffert bin ich vorher in nem anderen Auto ma gefahren. War mir aber zu matschig vom Fahrgefühl. (Man könnte auch sagen sportlich-komfortabel, mir aber zu komfortabel)

Ich hab mich jetz für nen H&R deep entschieden. Bisher nur überragendes Feedback bekommen was die Abstimmung angeht.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“