RS4 lmm in S4

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
BS2S
Beiträge: 123
Registriert: Montag 6. August 2012, 09:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BS2S » Dienstag 27. Mai 2014, 13:47

Tunetec.de hat geschrieben:
BS2S hat geschrieben:
quattro16 hat geschrieben:Steuergerätnr.: 8D0 907 551 G
Und wenn ich einfach nach den Kabelfarben gehe und den Stecker gleich einpinne wie beim RS4 müsste passn oder ?
G = Hitachi ok...

Mit dem Umpinnen sollte das so funktionieren, wie Du beschrieben hast. Ich habe gerade mal die beiden Schaltpläne nebeneinander gelegt. Pin 1 bleibt dann frei.
das der sensor funktioniert ja , aber die LMM kurve in der software ist ne andere, achtung aufpassen :!:
Hatte ich oben schon geschrieben ;-)

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Dienstag 27. Mai 2014, 15:34

BS2S hat geschrieben:
Tunetec.de hat geschrieben:
BS2S hat geschrieben:
quattro16 hat geschrieben:Steuergerätnr.: 8D0 907 551 G
Und wenn ich einfach nach den Kabelfarben gehe und den Stecker gleich einpinne wie beim RS4 müsste passn oder ?
G = Hitachi ok...

Mit dem Umpinnen sollte das so funktionieren, wie Du beschrieben hast. Ich habe gerade mal die beiden Schaltpläne nebeneinander gelegt. Pin 1 bleibt dann frei.
das der sensor funktioniert ja , aber die LMM kurve in der software ist ne andere, achtung aufpassen :!:
Hatte ich oben schon geschrieben ;-)
wo du recht hast, hast du recht.....hab ich überlesen, naja doppelt hält besser :-?
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

quattro16
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattro16 » Dienstag 27. Mai 2014, 17:09

Wird ja dann sowieso abgestimmt .

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“