Vorrohre/Downpipes Bezugsquellen

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tomcat
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorrohre/Downpipes Bezugsquellen

Beitrag von tomcat » Montag 22. Oktober 2007, 16:36

Könnt Ihr mir mal Bezugsquellen für die Vorrohre/Downpipes + 100Z Kats nennen. Hab hier im Forum ja Bilder von Eigenanfertigungen gesehen, von Miltek gibts die 60mm Teile aber sonst hab ich noch nicht viel gefunden. Vor allem im 70mm Format.

Ausser die hier, die sind 76mm: http://www.dahlbackracing.se

Die grosse Frage ist, Overkill oder nicht und was hängt man dahinter (Quattro Anlage?). Derzeit Serienturbos, soll auch bis auf weiteres so bleiben. Aber nachdem man ja nie weiss was kommt solls auch zukunftssicher sein ;)

tomcat
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tomcat » Freitag 26. Oktober 2007, 17:37

Hmm, hab ich die falsche Frage gestellt, im falschen Thread geposted oder irgendeinen Altthread übersehen? Oder gibts nix anderes? :oops:
Wäre für ein bischen Auswahlhilfe diesbezüglich dankbar :-D

Benutzeravatar
supervamp
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 17:50
Wohnort: Zug / Zug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von supervamp » Freitag 26. Oktober 2007, 17:46

Hallo

Hier bekommst du auch Vorrohre:

:arrow: Cargraphic

:arrow: Supersprint

Gruss Enrico
Audi RS4 B5 / Honda CBR900RR Fireblade SC50

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 26. Oktober 2007, 18:07

Die von Cargraphic und Supersprint sind ohne TÜV und würde ich sie nicht einbauen, denn der deutsche TÜV und die schweizerische MFK sind scharf auf das. :roll: ... kenn ich leider aus Erfahrungen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“