Seite 3 von 3
Verfasst: Freitag 13. März 2009, 15:12
von binhero
Oh, das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Da bin mal gespannt, was der Standesbeamte zu Deinen Haaren sagt
Verfasst: Freitag 3. April 2009, 10:48
von T-Quattro
Also ich bin lediglich vom Triebwerk überzeugt. Der Innenraum sieht zwar schnuggelig aus aber mit 183 und 95kg hat man keine Freude am Sitzen. Weiterhin stört mich die fehlende Abdeckung beim Capi an den Seiten.
Für das Geld leider keine Alternative.
Wäre interessant was aus den 4+1 oder 6+1 TFSI rauszuholen geht.
Verfasst: Freitag 3. April 2009, 19:49
von rs4-limo
bei 1,93 und 98kg habe ich keinerlei probleme?!
Verfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 15:05
von TommyRS
Hat neu TT RS EGR ventil wie RS4 freisauger ?
oder hat neue 2.0L S3 turbo FSI egr-ventil ?
RS4 Freisauger mit EGR:
EGR mit FSI ist Motormord....
Verfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 15:40
von Th3RocK
Hey Leute
hab mir mal das Video vom TT RS angesehen, für nen 5Zylinder sicherlich nicht schlecht, auch der Sound ....
Audi TT RS
Ausserdem war ich zu Weihnachten in Deutschland und ich muss sagen, entweder sind die TT RS Fahrer zu geizig im Spritverbrauch oder der TT kommt an den RS4 B5 längst nicht dran ( meiner ist noch Serie ) den hab ich ganz locker stehen glassen, genau so wie nen 2006er GT2....
Sonst als Roadster, sicherlich ein schönes Cityfahrzeug
Nur mal so nebenbei
en Gruess Dani
Verfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 19:05
von TomRS4
Na da bin ich ja mal gespannt ob der TTRs
bei DMAX im Test mit Tim Schrick auch so ein gutes Feedback bekommt
wie in diesem Video.
mfg Tom
Verfasst: Dienstag 5. Januar 2010, 20:09
von rs4-limo
tim schrick, der audi hasser
das kann nix geben...
Also nen RS4 B5 war bei mir langsamer. War auch serie..