Geklaut & wiedergefunden

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Freitag 18. Oktober 2013, 16:24

also ich werde auch super schnell wach wenn sowas ist und meine nachbarn bemerken das eh immer von daher wenn mein auto weg ist früh muss ich nur die nachbarn fragen die wissen alles und zum glück benachrichtugen die ich wenn ich nicht im auto sitze =)

hatt alles vor und nachteile immer unter beobachtung =) aber besser als wenn er weg ist
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
blackRS4_b5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 13. Juni 2009, 15:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von blackRS4_b5 » Montag 22. September 2014, 08:29

Moin, moin liebe RS-Gemeinde!

Dank meiner ganzen GPS-Daten und einer Handy-Funkturmanalyse der Kripo, ist der Dieb gefasst :Schilder_Smilie_105 !!!

Er hatte dummerweise sein Handy nicht aus :Schilder_Smilie_176

Am 30.9 ist die Verhandlung. Der Dieb, ein litauischer Mitbürger, gehört wohl einem "Autoring" an.

Es bleibt spannend... ich würde dem so gerne die Fre..e polieren bei der Verhandlung.

Mein Auto ist ja - wie einige beim RS-Treffen in Gummersbach mitbekommen haben- soweit wieder komplett repariert. EIn komisches Gefühl ist es trotzdem immer wieder wenn ich in den RS steige...

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 22. September 2014, 09:06

Na hoffentlich buchten die den wenigstens ein. Aber ich denke eher dem passiert gar nichts. Leider.
Maximal ne Geldstrafe über die solche Leute lachen und beim nächsten mal sind die dann schlauer.
Da kannst Du wirklich nur schauen wo der wohnt :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Montag 22. September 2014, 09:58

na dann viel glück bei der verhandlung =)

dies gefühl kenne ich sehr gut das man immer bedenken muss das wenn man irgendwo hingeht und wieder kommt das das auto weg ist
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 Avant » Montag 22. September 2014, 12:48

blackRS4_b5 hat geschrieben: Am 30.9 ist die Verhandlung. Der Dieb, ein litauischer Mitbürger, gehört wohl einem "Autoring" an.
Aber es sind ja immer nur böse Vorurteile... 8-)
Dem wird nicht viel passieren. Angemessene Urteile werden schon lange nicht mehr in dieser Bananenrepublik gesprochen.
Wie Jeanny schon schrieb, beim nächsten mal sind die schlauer.

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Montag 22. September 2014, 15:53

Da bin ich aber auch mal gespannt, was dabei rauskommt.
Halt uns auf dem laudendem.

Das schlimme ist nun, der Typ, bzw. die Truppe wissen jetzt definitiv, wo (d)ein RS4 steht :Schilder_Smilie_31
Männer bleiben immer Jungs!

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Montag 22. September 2014, 17:43

och leute.. ihr mit eurem halbwissen immer! das urteil hängt von sovielen faktoren ab!

aber eigentlich steht das auch nicht zur debatte!

sonst heisst es immer: den kriegen die eh nicht! die interessiert das doch nicht..

haben sie ihn: der bekommt eh ein mildes urteil!

und verknacken sie ihn mit auslieferung und abschiebehaft: sagt keiner mehr was..

ihr seht das alles viel zu pessimistisch! wir machen unsere arbeit nach bestem gewissen und entscheiden nach aktenlage.. egal ob twingo oder RS 4...
und an sich sind straftaten nicht miteinander vergleichbar!!! steuersünder kann härter bestraft sein als ein vergewaltiger! das ist so! und ihr lebt hier, arbeitet hier und zahlt steuern, also findet euch damit einfach ab, bei allen emotionen! -> versteh euch ja! aber wäre schon dumm, wenn ihr wegen schwerer körperverletzung verurteilt würdet und es euch teurer kommt wie den dieb ;)

denkt mal drüber nach! und nochmal klaut den bock keiner!! das ist denen viel zu heiss! da gibts andere autos die einfacher zu klauen sind!
auch die wissen, was tatbestand widerholung heisst! sind ja nicht dumm!
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Montag 22. September 2014, 22:12

r32turbo hat geschrieben:
steuersünder kann härter bestraft sein als ein vergewaltiger! das ist so!
Und genau das ist der Fehler in so einem tollen Rechtsstaat. Viel wird verharmlos und verweichlicht. Sorry für OT, ist aber so!

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Dienstag 23. September 2014, 17:51

nö das seh ich anders! uns geht das hier ganz gut! man hat immer und überall meherere Mittel die man einlegen kann um zu seinem recht zu kommen.

ausserdem heisst es ja nicht umsonst Recht s Staat ! :)
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“