GPS auf dem Dach (Antenne)

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
AudiRs4B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 14:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

GPS auf dem Dach (Antenne)

Beitrag von AudiRs4B5 » Freitag 15. Februar 2013, 16:15

Hey Leute, mal ne blöde Frage, hinten an der Antenne auf dem Dach befindet sich doch das GPS für das Navi oder ?
Da steht ja zumindest GPS drauf.
Kann man sein Wagen auch dadurch in irgendeiner Weisse orten? z.b bei Audi in der Datenbank ?
Wollte mir nämlich demnächst diebstahl schutz incl. GPS ortung zulegen, deshalb frage ich ob ich das vll sein lassen soll, da es auch so geht.
Es nur, ich sehe sowas zum ersten mal und da mein schweizer Vorbesitzer den Wagen mit ALLEM zubehör ausstatten lies, ist das vll auch gewollt ;-).
Danke schonmal !!

tomcat
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tomcat » Freitag 15. Februar 2013, 17:41

:-D

btw. gps ist ein reines "empfangs"system (d.h. ein gerät kann bestimmen wo es bzw. seine gps antenne gerade ist), alles was mit remote ortung zu tun hat braucht einen rückkanal, der wird meistens über gsm und co realisiert

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“