Welche Teilenummer am quattro GmbH Auspuff?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
rs-werkstatt.ch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von rs-werkstatt.ch » Freitag 5. Dezember 2008, 20:55

Mortiis hat geschrieben:schau dir mal den originalen MSD an da siehst du es das er vor dem MSD wieder größer wird
Ich dachte, hier ging's drum, ob der quattro-GmbH-Dämpfer wieder grösser wird :?:
....denn das bleibt ein Geheimnis, sofern nicht jemand einen solchen Dämpfer aufmacht.
RS-Werkstatt
......Vorsprung durch Leistung!

http://www.rs-werkstatt.ch

Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avussilber » Freitag 5. Dezember 2008, 21:41

Mortiis hat geschrieben:schau dir mal den originalen MSD an da siehst du es das er vor dem MSD wieder größer wird
das täuscht ein wenig, das was da nach der Schweissnaht beim Serienteil dämpferseitig wieder auseinandergeht gehört schon zur Ummantelung und ist über das Grundrohr übergestülpt.
dieses dick und dünner würde ja auch keinen Sinn ergeben.

Beim GmbH-Dämpfer sieht man es ja sehr deutlich das da nix grösser wird, das ist und bleibt ein Grossserienteil aus der VW-Palette.

ich wette alles darum das auch der serien Vorschalldämpfer im Durchgang nur deswegen nicht der 75mm Rohrführung angepasst wurde, da dieser mit ziemlicher Sicherheit auch aus einer anderen Serienpalette stammt...ich denke man braucht nur bis zum S4 und/oder ACK-quattro gehen, und plötzlich haben die 65mm auch ihre Berechtigung bzw ihre Stammwurzeln..

In dem Punkt hätten sich die Herren von der GmbH etwas mehr Mühe geben können, vor allem wäre dies beim Kaufpreis eines nagelneuen RS4 nicht mehr ins Gewicht gefallen.. :roll:
Gruss Tom

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“