RS4 und R36

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duff
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 28. September 2013, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 und R36

Beitrag von Duff » Samstag 21. Februar 2015, 16:05

Hallo meine Lieben,

Ich bin's mal wieder. Noch immer beobachte ich fleißig Eure Beiträge im Forum, noch immer habe ich seit meinem damaligen B7 keinen RS4 mehr in der Garage gehabt, noch immer reizt mich ein schneller Kombi.

Natürlich schaue ich mich ein regelmäßig auf dem Markt um und mache mir meine Gedanken über den nächsten Autokauf. Ich bin schon öfters über den R36 Kombi gestolpert, habe den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Gestern habe ich dann beim Autowaschen sowohl einen R36, als auch einen B5 RS gesehen... Und habe dann den Rest des Abends bei mobile verbracht ;-)

Für mein Verständnis stellt es sich so dar, dass beide Autos momentan für ca 20t€ zu bekommen sind (andere Meinungen gerne gesehen!)

Hat jemand von Euch schonmal zufällig beide Autos besessen und kann seine Erfahrungen kundtun? Ich werde doch nicht der erste sein, der über einen Passat im Sportgewandt nachgedacht hat, oder? :)

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Samstag 21. Februar 2015, 17:19

Also optisch gefällt mir der rs 100 mal besser als der r 36 auch von der Leistung her .ist aber nur meine Meinung lg
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 21. Februar 2015, 18:16

Ich hatte einen R36. Nettes Auto aber zu wenig Leistung. 300 PS hat keiner. Die liegen so bei 270/280 PS. Meiner hatte nach FMS AGA und Abstimmung auf E85 300 PS. Willst Du 300 PS brauchst Du AGA, Kats und Software. Unterhalt beim R36 deutlich günstiger als B5/B7 oder sonstige RS.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
RS Passi
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Karlstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS Passi » Samstag 21. Februar 2015, 18:55

Für den Passat spricht natürlich sein größeres Platzangebot.Sowohl im Kofferraum als auch auf den hinteren Sitzen .
Wer schon mal in einem Passat hinten drin gesessen hat,weiß wovon ich rede.
Leistungsmäßig sind es natürlich Welten

Benutzeravatar
S4B5Avant
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 16:20
Wohnort: Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4B5Avant » Samstag 21. Februar 2015, 20:57

Auf Dauer wirst du mit einem R36 nicht Glücklich, kommt leider nichts, dafür ist der Sound nicht schlecht, mit entsprechender Abgasanlage.

Würde dir auf jeden Fall zum RS4 B5 raten. ;-)
Gruß Philip

Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“