Alarmanlage ausbauen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS4_B5_BI_TURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Montag 11. August 2014, 21:31
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alarmanlage ausbauen

Beitrag von RS4_B5_BI_TURBO » Donnerstag 27. November 2014, 15:15

Der Vorbesitzer von meinem RS4 B5 hat nachträglich eine Ampire Alarmanlage nachgerüstet.
Die möchte ich gerne raus haben weil ich gerne mein Auto mit dem original Schlüssel verschließen möchte und nicht am original Schlüssel noch so eine blöde Fernbedienung dran haben.
Auch die Komfortsteuerung (Fensterheber) funktionieren mit dem original Schlüssel nicht mehr.

Nun wollte ich nicht einfach die rausreißen weil ich Respekt vor der Auto Elektronik habe.

Was muss ich beim ausbauen beachten?
Wie sieht es mit der wegfahrsperre aus?

Ich frage mich die ganze zeit warum man so ein Mist nachrüstet

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 27. November 2014, 17:04

Am besten Du holst Dir die Einbauanleitung der nachgerüsteten Alarmanlage. Dann siehst Du auch, wie und was Du zurückbauen musst.

Das kann bei jeder Anlage anders sein, in so fern schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

Wobei ein RS4 mit Serienalarmanlage in 15 Sekunden vom Hof in Richtung Polen unterwegs sein kann :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
RS4_B5_BI_TURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Montag 11. August 2014, 21:31
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4_B5_BI_TURBO » Donnerstag 27. November 2014, 17:14

Also lieber drin lassen?
RS4 B5 Avussilber
Steuergerät angepasst // Siemens 630cc Düsen // RS6 Turbolader // Wagner Ladeluftkühler + Carbon Luftführung // RS6 Wave Bramsanlage // Sachs Sinter Rennsportkupplung // 89mm Zinram ab Turbo // 100zeller Kat // Bosch 044 Benzinpumpe
------------------------------------------------------------------------------------------
AUDI - Vorsprung durch Ladedruck
------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Kevin

Benutzeravatar
RS4_B5_BI_TURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Montag 11. August 2014, 21:31
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4_B5_BI_TURBO » Donnerstag 27. November 2014, 17:19

Was mich persönlich am meisten stört ist das man zum normalen Schlüssel eine extra Fernbedienung hat nur zum öffnen und schließen was dann so ein bischen "billig" aussieht.

Aber man kann ja diese Ferbedienungen auch extra kaufen mit integrierten Schlüssen (klappschlüssel) dann den Schlüssel auf den orginalen anpassen lassen und die Ferbedienung an die Alarmanlage anlernen oder?
RS4 B5 Avussilber
Steuergerät angepasst // Siemens 630cc Düsen // RS6 Turbolader // Wagner Ladeluftkühler + Carbon Luftführung // RS6 Wave Bramsanlage // Sachs Sinter Rennsportkupplung // 89mm Zinram ab Turbo // 100zeller Kat // Bosch 044 Benzinpumpe
------------------------------------------------------------------------------------------
AUDI - Vorsprung durch Ladedruck
------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Kevin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“