RS4 B5 was haltet ihr von diesem??

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 31. Januar 2014, 00:05

Louis hat geschrieben:Mist! Das ist wirklich ärgerlich. Frage Tho79 mal, der war auch mal nur wenige Stunden zu spät dran...
Du meinst die Geschichte mit dem RS2 im Paket mit dem Urquattro...

Ich bin allerdings nicht einmal dazu gekommen einen Termin auszumachen... das Fahrzeug war als ich den Verkäufer endlich erreicht habe bereits reserviert. :-?
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Freitag 31. Januar 2014, 11:39

Hallo Thomas!

Ich meinte diese Geschichte:
Tho79 hat geschrieben:Jetzt stellt sich wieder die Frage warum der so günstig ist... wahre Schnäppchen stehen nämlich keine Woche auf mobile. :idea:

Wenn ich mich da an den Münchner RS4 erinnere den mir der Alex "ah-85" Ende letzten Jahres geschickt hat... mit der Bitte den Wagen zu besichtigen.

Ein schwarzer RS4... stand auf den Fotos da wie geleckt mit ähnlichem Kilometerstand... voller Hütte und nur bei Audi scheckheftgepflegt.

Das Ganze für knappe 17k auf mobile... 20 Minuten von mir entfernt...

Der Alex hat mir schon verzweifelte PNs geschrieben weil er niemanden erreicht hat... auf E-Mails kamen auch keine Reaktionen... er vermutete dann schon eine Fakeanzeige.

Mich hat das auch brennend interessiert... also hab ich auch "Telefonterror" gemacht... bis ich den Besitzer schließlich in der früh um 9 Uhr erreicht habe.

Er war den ganzen Abend im Theater und hatte sich gweundert warum er soviele Anrufe in Abwesenheit hatte...

Um 7:30 Uhr standen bei dem dann Österreicher auf der Matte und haben den Wagen mit einem grinsen im Gesicht mitgenommen... :)

FAZIT: Er hatte keine Ahnung was sein Wagen wert war und vermutete dass die anderen RS auf mobile zu teuer sind... weil das Fahrzeug ja doch schon 13 Jahre alt war...

Das Inserat war keine 24 Stunden auf mobile :!:

Ich werd wohl mal wieder herausfinden müssen... wo hier der Haken ist!!! ^^
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Freitag 31. Januar 2014, 12:21

Achso... aber der RS4 war ja nicht für mich gedacht... somit hab ich mich nicht ärgern müssen. :-P

Es war bloß wieder die Bestätigung... dass man bei guten Fahrzeugen schnell sein muss und diese nicht lange im Netz stehen.

Der User "rs4b5" ist nun selbst schuld dass er sich jetzt ärgert... er hat einen guten Preis verhandelt... aber erscheint dann nicht zum Termin.

Ist natürlich nicht böse gemeint... ich vermute es ist was wichtigeres dazwischen gekommen z.B. Familie... Job oder ähnliches. ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

JANTURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:30
Wohnort: AACHEN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JANTURBO » Freitag 31. Januar 2014, 22:05

Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob sich jetzt einer den rs gekauft hat.
Bin heute über die bab 61 von Köln nach Koblenz und
da war ein grüner rs4 mit kurzzeitkennzeichen von HD.
Immer mal neben mir.

Mfg jan

Ps: ist das vieleicht der grüne von dem geredet wird.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“