RS6 V10 1000hp Projekt

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6 / RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Freitag 17. Februar 2017, 23:49

moin, was hat denn der björn dazu gesagt, wegen der kolben? werden die nicht zu dünn wenn man die so sehr ausdreht???
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
RS6_4F_LimoTom
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 16:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: RS6 V10 1000hp Projekt

Beitrag von RS6_4F_LimoTom » Dienstag 16. April 2019, 16:36

Ich mag solche Projekte, allerdings frage ich mich da immer, wie man sowas legal bewegen kann, ohne jemals Probleme damit zu bekommen. Gibt das beim TÜV nicht jedesmal einen riesigen Ärger, wenn keine zugelassenen Kats verbaut sind?

Oder ist der Grund, dass hier seit 2017 keine Diskussion mehr stattfindet, schlicht der, dass alle Autos aus genau diesem Grund stillgelegt wurden inzwischen? :roll:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Projekte und Umbauten“