Nun hab ich es auch getan!!!

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nun hab ich es auch getan!!!

Beitrag von socke71 » Sonntag 10. November 2013, 12:17

Hallo Leute!
Nun will ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Jörg zarte 42 Jahre jung und komme aus 34346 Hann Münden. Mit dem Audi Virus bin ich schon eine ganze Weile infiziert. Fahre im Moment einen 12.2004 A8 mit Vollausstattung,der aber verkauft werden soll, weil...
ich gestern einen RS6 angezahlt habe.
Ist ein früher 2008 mit 112tkm gelaufen. Sehr gepflegt bei Audi und aus zweiter Hand. Werde Ihn nächste Woche abholen und bin schon gespannt wie ein Kleinkind.
Wenn ich Ihn hier habe werde ich ein paar Bilder machen.
Ist im übrigen dieser hier:
Klick

Was haltet Ihr von dem??

Tschüß Jörg

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Sonntag 10. November 2013, 12:24

Hallo und herzlich willkommen.
Ein schöner Wagen, würde mir auch gefallen!
Dann wünsch ich dir viel spass mit deinem rs6 und vorallem hier In diesem tollen, sehr informativen forum!

Grüsse
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

kern260
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 344
Registriert: Samstag 7. März 2009, 08:13
Wohnort: 7042 Antau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kern260 » Sonntag 10. November 2013, 13:52

Eine gute Software drauf und Du wirst grossen Spass haben

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Sonntag 10. November 2013, 18:34

Konntest du am preis noch was machen? Glückwunsch zum kauf...
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Shadow86 » Sonntag 10. November 2013, 19:31

Ist ja mit der günstigte bei mobile, nicht stutzig geworden? Welche bekannten Mängel hat er? Will hier nix schlecht reden, nur darauf hinweisen.
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Sonntag 10. November 2013, 20:10

Hallo und Danke für die Glückwünsche!
Am Preis war nichts mehr zu machen,aber der Verkäufer hat mir noch eine Garantie mit drauf gepackt die zu 100% Material und Arbeitslohn abdeckt!
Ein wenig stutzig bin ich aber gewesen,da der Preis wirklich gut ist und ja es gibt einen kleinen Haken an der Sache.Der Rs hatte einen Frontschaden der bei Audi repariert worden ist. Habe mir die History des Wagens bei Audi angeschaut, war nicht so schlimm und nun das Gute. Bis auf die Inspektionen und Kleinkram ist noch nichts gemacht an dem Schmuckstück.Er ist komplett bei Audi Scheckheft gepflegt und in gutem Zustand...hoffe ich habe keinen Scheiß gebaut, aber der Verkäufer ist glaube ich sehr fair.
Tschüß Jörg

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jetzt ist Er da

Beitrag von socke71 » Donnerstag 21. November 2013, 19:31

Hallo Leute!
Heute war es nun endlich soweit ich habe Ihn die 300km von Köln nach Hause geholt und bin sowas von begeistert.
Die ersten 50km habe ich mich nicht getraut Vollgas zu geben...die Karre ist echt ein Biest. Auf der Autobahn hat mich natürlich auch gleich ein Skoda Oktavia RS von hinten angeblinkt...das war ein Fehler :-D
Dieses noch ungechipte Auto schiebt so dermaßen böse an das ich das lächeln wahrscheinlich die nächsten Tage nicht aus dem Gesicht bekomme!!!
Ansonsten trifft alles zu was mir der Verkäufer zugesagt hatte. Der Rs ist wirklich gepflegt und sehr sauber, ich habe wirklich nichts entdeckt wo ich mich beklagen könnte...mal sehen wie Er sich so schlägt die nächste Zeit.
Hier mal 2. Foto´s noch in seiner alten Heimat!

Bild
Bild

Allen die mit dem Gedanken spielen sich so ein Auto zuzulegen...macht es!!!

Abschließend noch ein Foto vom Durchschnittverbrauch...ich kam aus der Stadt und bin dann noch ein ganzes Stück recht volle Autobahn gefahren!

Bild


Tschüß Jörg

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Donnerstag 21. November 2013, 19:55

Hallo Jörg!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Allzeit knitterfreie Fahrt, wenig Reparaturen und einen maximalen Durchschnittsverbrauch! :icon_cheers

Mit der Garantie kannst Du nichts verkehrt gemacht haben.

Und wenn der Wagen einen Frontschaden hatte: "Was soll's?!" Wenn der Schaden professionell beseitigt wurde ist doch alles gut.

Willst Du den RS 6 Original lassen oder ist schon was geplant? :-D
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Shadow86 » Donnerstag 21. November 2013, 20:29

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! :-D

Brachiales Gerät, wenn ich das Kombiinstrument sehe kommen bei mir Gefühle hoch, hatte mal eine Zeit lang einen Audi S6 4F Avant, sprich den Saugbruder V10 - 5,2 Liter, den konnte ich allerdings hier im Ruhrpott nicht unter 21 Liter Super Plus bewegen, mit der Rechnung an der Tanke nachgerechnet... Zuviel Stop & Go hier und Kurzstrecke. Und im Vergleich war dieser auch irgendwie lahm, denke auch meinem eine Bedi unbedingt nötig gewesen wäre, kannte mich damals aber nicht so mit der Materie aus.

PS: Das Logo an der Heckklappe sitzt falsch, müsste tiefer. Wäre direkt Dein 1. Umbau. ^^

Falls es nicht zu privat ist, was zahlt man bei dem an Versicherung? Ggf. Frage ignorieren oder per PN, Danke.
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Samstag 23. November 2013, 15:12

Hallo Leute!
Hier nun ein paar erste Eindrücke von meiner Neuanschaffung.
Nachdem ich Ihn gestern bei einem befreundeten Tuner hatte und der Ihm ein wenig Beine gemacht hat, bin ich nur noch mit Gewalt aus dem Auto zu bekommen :-D
Es ist wirklich schier unglaublich wie brutal der Wagen anschiebt!!!
Ich bin in meinem Leben nun schon auch wirklich schnelle Autos gefahren...dachte ich bis gestern zumindest :oops: aber dieses Monster setzt dem Ganzen die Krone auf. Es ist wirklich völlig egal welcher Gang oder welche Geschwindigkeit, es geht einfach nur vorwärts!
Definitiv war die Entscheidung richtig mein sauer verdientes Geld in diese Spaßmaschine zu investieren.
Hoffentlich bleibt Er mir lange und gesund erhalten.
Tschüß Jörg

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Montag 9. Juni 2014, 12:39

Hallo Leute!
Ich wollte Euch mal wieder auf dem laufenden halten, da ich den RS ja nun schon 10tkm genieße! :-D
Als erstes vorweg: Verkauft habe ich mich definitiv nicht...das Auto ist einfach brutal und macht jede Menge Laune! Es war jeden Cent Wert.
Gleich am Anfang gab es zwar ein paar Probleme, aber die konnten wir günstig beheben.
Zum einen das undichte Ölpumpenmodul und dann noch einen defekten Ölstandssensor.
Der Versuch einen Klappenauspuff zu fahren ging auch schief, nun ist wieder der originale verbaut.
Verändert habe ich in der Zeit die Software und die Räder.
Beides wurde ordnungsgemäß eingetragen in die Fahrzeugpapiere!
Im Moment bin ich dabei ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk zu kaufen und eventuell gibt es eine Miltek Komplettanlage...mal schauen

Tschüß jörg

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 9. Juni 2014, 12:45

Was war das Problem der Klappenanlage??Ist doch die beste Lösung und dann noch mit TÜV!!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Mittwoch 11. Juni 2014, 21:06

Hallo Miro!

Das größte Problem war die, bei geschlossenen Klappen extrem abfallende Leistung und es hat sich bei geschlossenen Klappen angehört, als wenn Er bei Vollast den Endtopf sprengt.
Wenn ich nicht so geizig wäre, würde es eine MTM Anlage werden...die scheint ja vernünftig hin zu hauen!

Tschüß jörg

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“