Motorgeräusch

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kern260
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 344
Registriert: Samstag 7. März 2009, 08:13
Wohnort: 7042 Antau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorgeräusch

Beitrag von kern260 » Samstag 18. Februar 2012, 06:53

Guten Morgen

Habe mir gestern einen RS6 Avant ABT 700 mit 84.000km angeschaut. Das Fahrzeug hat im Leerlauf ein Drehzahlabhängiges Metallisches Geräusch, das meiner Vermutung nach irgendwo von den Nockenwellen oder Steuerkettengehäuse kommt. Fehlerspeichereintrag hat das Fahrzeug keinen. Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob hier irgendetwas über den 10 Zylinder bekannt ist.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“