[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Sammelbestellung Sportec LLK RS6 B4
Seite 1 von 4

Sammelbestellung Sportec LLK RS6 B4

Verfasst: Samstag 7. Juni 2008, 00:27
von Pascal
Ich habe erfahren, dass Sportec zwei spezielle Sätze für den RS6 anbieten und zwar wie folgt:

Ladeluftkühlung

:arrow: optimierte Ladeluftkühlung
:arrow: grössere Ladeluftkühler mit Luftführungen aus Karbon


Ladeluftkühler mit Ölkühler

:arrow: Set bestehend aus grösseren Ladeluftkühlern
:arrow: Motorölkühler
:arrow: Getriebeölkühler
:arrow: inklusiv Luftführungen aus Karbon & Zubehör


Bilder


Den Preis weiss ich noch nicht, aber wird bestimmt einen Spezialpreis sein von Sportec 8-)

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 21:17
von Babsi
Hallo,

immer eine Frage des Preises, der original Preis ist nämlich schon für den ersten Satz richtig gepfeffert. Es stellt sich auch die Frage ob man nur die Luftführung ohne die Ladeluftkühler bekommt.
Gruß Babsi

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 21:43
von Volker
Die original RS6 LLK vertragen nicht besonders viel Ladedruck(erhöhung) :idea: , denn sie platzen dann ganz gerne an den Kästen auf :lol:

Da sind z.B. die original RS4 LLK deutlich stabiler :Schilder_Smilie_102

Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 15:55
von Pascal
Babsi hat geschrieben: ...der original Preis ist nämlich schon für den ersten Satz richtig gepfeffert
Was kostet ein originaler Satz Audi RS6 Ladeluftkühler :?:

Babsi hat geschrieben: Es stellt sich auch die Frage ob man nur die Luftführung ohne die Ladeluftkühler bekommt.
Die Luftführung kann man nur in Verbindung mit den LLK haben.

Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 16:23
von Volker
Pascal hat geschrieben:Was kostet ein originaler Satz Audi RS6 Ladeluftkühler :?:

Audi RS6 LLK rechts (077 145 804) :arrow: 529,55 Euro
Audi RS6 LLK links (077 145 785) :arrow: 386,75 Euro

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 20:25
von richie
Hallo zusammen

Hat einer aus dem Forum schon solch einen Umbau gemacht, wenn ja was sind die Erfahrungen?

Gruss Richie

Verfasst: Montag 21. Dezember 2009, 17:48
von Pascal
richie hat geschrieben: ... was sind die Erfahrungen
Da ich weiss, dass du Sportecladeluftkühler drin hast, nimmt mich wunder wie deine Erfahrungen sind ... also ein Feedback von dir wäre super 8-) .

Verfasst: Montag 21. Dezember 2009, 17:52
von danielrs4
Kurze Frage warum ist der rechte LLK teurer wie der linke?

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2009, 13:21
von Fryday
Hab auch den Sportec Katalog hier und frage mich nun was wohl der "Spezialpreis" für sowas wäre?! Wann kriegts du den denn mitgeteilt!?

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 16:36
von Pascal
Fryday hat geschrieben: ... der "Spezialpreis" für sowas wäre?
Dann rede ich mal mit der Sportec 8-) aber der Preis wird nicht veröffentlicht :!:

Sondern wird individuell mitgeteilt werden, wenn ein Interesse vorhanden ist.

Re: Sammelbestellung Sportec LLK RS6 B4

Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 09:25
von Pascal
Pascal hat geschrieben: :arrow: Ladeluftkühlung
:arrow: Ladeluftkühler mit Ölkühler
Ich hab die Preise nach Verhandlung mit Sportec bekommen 8-)

Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 23:45
von lars
und der Preis,,, binn gans Nass drauf :Schilder_Smilie_33

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:20
von RS682
Hallo ich habe gehört dass es eine gute Sache sein sollte und darum überlege ich ob ich es machen soll oder nicht.

Hat den Kit jemand?

Wie sind die Erfahrungen?

Würde mich interessieren.

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 12:02
von Pascal
RS682 hat geschrieben: Wie sind die Erfahrungen?
Ich weiss aus guter Quelle, dass es sehr viel bringt und die Temperaturen viel tiefer sind als bei der Serie. Volker und Andre fahren mit den Sportec RS4 LLK und beide sind begeistert davon.

Die Kühlung hoch belasteter Motor- oder Getriebeöle durch Ölkühler bzw. die Sicherung eines nahezu gleich bleibenden Temperaturspektrums bringt erhebliche Vorteile.

RS682 hat geschrieben: Hat den Kit jemand?
Ich weiss, dass richie die LLK und die Luftführungen hat aber ob er auch den Getriebeölkühler hat kann ich dir nicht sagen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich am besten bei mir.