Audi RS4 B5 RNS-E Einbau

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
apt
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 16:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von apt » Dienstag 15. Oktober 2013, 18:55

s4_driver hat geschrieben:was hast du dafür gezahlt?
Wenn ich mich richtig entsinne habe ich 580 SFr. inkl. Versandgebühren und exkl. Zollgebühren bezahlt.
Bild Quattro RS4 B5

Benutzeravatar
apt
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 16:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von apt » Dienstag 15. Oktober 2013, 19:23

Illusion.x hat geschrieben:...in Carbon wäre sie mir lieber :-P ... Jetzt überlege ich, ob ich das "Risiko" eingehe und das einfach ohne den Faden da nehme und hoffe, dass es nicht so sehr auffällt. Es soll auf keinen Fall großartig nachgebastelt aussehen!
Ich habe dir mal zwei Bilder hochgeladen, damit dir die Entscheidung einfacher fällt...

Bild1
Bild2

Gruss
Adi
Bild Quattro RS4 B5

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 15. Oktober 2013, 19:48

Ich brauche es eh als einfache Doppel- DIN Lösung, aber danke :-) Schaut sehr gut aus! Passt sehr gut zusammen mit dem vorhanden Interieur so wie es aussieht...
Liebe Grüße
Merlin

kpk
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kpk » Dienstag 15. Oktober 2013, 20:01

kpk hat geschrieben:Ich werde bei meinem Umbau wieder das RNS Navi verbauen und anpassen!
Kann dann die Blende in Schwarzmatt, glänzend und Carbon anbieten!
mfg
Sah bei mir so aus

Bild

mfg

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“