Verschlussplatten für Sekundärluft an Saugerköpfen gesucht..

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sm3103
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 11:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verschlussplatten für Sekundärluft an Saugerköpfen gesucht..

Beitrag von Sm3103 » Montag 29. April 2013, 11:01

Hallo Jungs und Mädels :-)

Habe hier im Forum die Suchfunktion bestimmt geschätze 12412 Mal benutzt. Auch Google kenn ich nun auswendig...Leider bislang ohne Erfolg.

Ich fahre eine 1999er S4 B5 Limo. Habe jetzt etwas in die Tasche gegriffen und den kompletten Motor machen lassen. Inkl. 2.8er Köpfe etc etc.

Bei den Saugerköpfen gibt es ja auf der Hinterseite (zur Spritzwand hin) die Möglichkeit die Sekundärluft anzuschliessen. Bei meinem S4 MKB: AGB ist die ja nicht notwendig, bzw gefordert... Aus dem AUDI und oder VW Teileprogramm gibt es doch die Verschlussplatten womit man diese Öffnung fachmännisch mit jeweils 2 Schrauben verschliessen kann...
Ich habe es vor Wochen einmal gefunden, doch dann leider aus den Augen verloren...
Hat irgendeiner eine Idee ?
Oder weiß was ich meine :-) ??


Beste Grüsse Sebastian

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Montag 29. April 2013, 11:38

Wenn die Führungen nach oben(zu den Magnetverntilen) noch vorhanden sind, dann würde ich mir dort eine Blindstopfen mit Gewinden(wie die Unterseite des Magnetventils) drehen lassen.

Falls er noch ausgebaut ist, könnte man es auch zu schweißen...

Sm3103
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 11:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sm3103 » Montag 29. April 2013, 11:57

Danke für deine Antwort. Köpfe sind noch nicht verbaut, allerdings schon fertig mit Ventilen etc... eingeölt und warten unter Folie auf Einsatz...
Diese Platlten gibt es von Audi/VW die habe ich irgenwo mal aufgegriffen...Komme auch leider nicht an die Köpfe um Maß zu nehmen, liegen beim Tuner.
Sowas müsste es sein...
Klick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“