Möchte 20" montieren

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
misa_S4
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. März 2011, 23:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Möchte 20" montieren

Beitrag von misa_S4 » Montag 27. Juni 2011, 23:05

Hallo Leute!!!
habe mir BBS CK001 gekauft in der dimension 9,5J 20" ET36
so jetzt zu den fragen!!
wollte 245/30 20" montieren aba mit welchen distanzscheiben das das rad nicht zu weit rausschaut weil es wirt noch ein gewinde verbaut und er soll ja nicht aufsitzen???
hat jemand damit erfahrung???
aso das ganze kommt auf einen RS4 B5
Danke in vorraus

misa_S4
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. März 2011, 23:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von misa_S4 » Dienstag 28. Juni 2011, 20:01

Das gibts ja net das sich keina da aus kennt oda wollt ihr nicht???
Das passirt mir schon zum 3mal das ich hilfe benötige und keiner kann mir weiter helfen!!!!
jetzt versteh ich warum die leute sich über dises forum beschweren!!!!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 28. Juni 2011, 20:28

Hallo,

von Deinen 7 gestarteten Themen hast Du hier 5 sofort beantwortet bekommen. Das 6. hast Du Dir bei Deiner Frage selbst beantwortet und dies hier ist das 7.

Ich persönlich kenne keinen der BBS CK oo1 in dieser Größe fährt. Deshalb wird Dir auch keiner antworten, denn es hat vielleicht keiner Erfahrung damit.

Ich würde mir auch nie einfach irgend welche Felgen kaufen, ohne mir im Vorfeld Gedanken darüber gemacht zu haben, ob und wie sie an mein Auto passen.

Wenn dann ist das hier also das 2. mal, dass Dir hier keiner helfen kann, denn manche Sachen entziehen sich einfach unseres Wissens.

Ich helfe jedenfalls gern wenn ich kann und da dies hier nur ein Hobby ist (wie für viele andere auch) finde ich es unfair solche Behauptungen aufzustellen. Mich würde auf alle Fälle interessieren, wer sich beschwert hat, dass ihm hier nicht geholfen wurde.

Gruß Lars

Benutzeravatar
RS470
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS470 » Dienstag 28. Juni 2011, 20:32

Sorry kurz.... Wenn du mit Vorurteilen gegen das Forum kommst, warum schreibst du dann bitte? Weiss ja nicht welche Idioten diesen scheiss erzählen... Finde es voll daneben.. Bekommst nach nichtmal 1 Tag keine AW musst doch nicht gerade herumheulen! Wir sind hier Erwachsene :)
Gruss

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 28. Juni 2011, 21:03

Also mir wurde hier schon viel geholfen.
Kann das Forum nur empfehlen.

Bin auch bei nem andren angemeldet,aber das gibts weniger RS-Spezi´s.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Lupo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 12:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lupo » Dienstag 28. Juni 2011, 21:37

Sorry aber 20zoll auf einem b5 das streift mit Garantie!

Lupo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 12:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lupo » Dienstag 28. Juni 2011, 21:48

Ohne kotflügelbearbeitung und anständige tiefe?

Benutzeravatar
RS470
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS470 » Dienstag 28. Juni 2011, 21:54

Ich kenne jmd. der fuhr auf seinem rs4 b5 20 zoll x9.5 breite Work Varianza SC1 schwert.
Eigentlich ne schöne Sache sah geil aus...

A: Gewicht mit Reifen unter jeder Sau... (ungefederte masse)
B.. Erhöhter Verbrauch, schlechtere Kurvenlage, schlechtere Beschleunigung..

er hat am schluss BBS Lemans 19zoll 9.5 breit genommen und ist damit zufrieden...
Gruss

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Möchte 20" montieren

Beitrag von Pascal » Mittwoch 29. Juni 2011, 00:41

misa_S4 hat geschrieben:H
habe mir BBS CK001 gekauft in der dimension 9,5J 20" ET36
Also rein dynamisch her gesehen sind 20" beim RS4 in Sachen Fahrverhalten, oder Topspeed absolut schädlich ... da die ungefederte Masse einiges höher ist als zum Beispiel bei 19". Also ist die Optik das einzige positive Eigenschaft.

misa_S4 hat geschrieben:H
... wollte 245/30 20" montieren
Bei den 20 Zoll wirst du entweder die 255/30 oder 265/30 nehmen müssen, aber die 275 gehen an der Hinterachse nicht mehr rein. Also sind deine 245/30 zu klein und das schaut optisch nicht schön aus.


misa_S4 hat geschrieben:H
Das gibts ja net das sich keina da aus kennt oda wollt ihr nicht???
Das passirt mir schon zum 3mal das ich hilfe benötige und keiner kann mir weiter helfen!!!!
jetzt versteh ich warum die leute sich über dises forum beschweren!!!!!
Bleib einfach mal auf'm Teppich und wer beschwert sich über dieses Forum, jetzt möchte ich von dir eine Antwort haben ... kannst mir auch ne PM senden.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Markus RS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 09:54
Wohnort: Uersfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Markus RS » Mittwoch 29. Juni 2011, 07:58

20" sieht auf dem B5 einfach nicht gut aus, da er im gesammten zu hoch da steht. Das Fahrverhalten ist wie schon beschrieben sehr sehr schlecht. Habe meinen wieder auf 19" zurückgerüstet und kann es jedem nur empfehlen.

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Mittwoch 29. Juni 2011, 10:15

Ich finde das Verhalten von Themenstarter hier unter aller Sau...

Abgesehen davon, dass die 20 Zoll sowieso absolut bescheiden aussehen würden, kann man ohne BREITE und EINPRESSTIEFE sowieso KEINE Aussage treffen. Wenn du Probleme mit dem Forum hast, warum kommst du dann mit halben Fragen?

Stell GANZE Fragen, dann gibt's vielleicht auch GANZE Antworten! Oder noch besser: Frag in dem Forum, über das sich keine Leute beschweren.

Ich für meinen Teil, werde dir SO nicht weiterhelfen...
Martin

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Mittwoch 29. Juni 2011, 10:17

EDIT: Sorry, Breite und ET hab ich überlesen... Das restliche Verhalten ist trotzdem zu bemängeln!
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“