Audi S4/RS4 Teile von Avant in Limo???

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Hansen-Tuning
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Rodenäs
Kontaktdaten:

Audi S4/RS4 Teile von Avant in Limo???

Beitrag von Hansen-Tuning » Donnerstag 10. Dezember 2009, 01:21

Hallo!
Ich bin grade dabei mein Audi A4 bj. 95 Limosine auf RS4 technik umzurüsten und nun bin ich bei der Innenausstattung angelangt und habe folgede fragen ich wollte gerne vom Audi RS4 B5 die Sitzausstatung vorne hinten rein haben passt das??
und wie sieht das mit den Türverkleidungen vorne hinten aus??? Ausm Avant in die Limosine

Und noch ein problem habe ich ich will vom S4/RS4 das Tacho und ein Navi Plus rein haben wie mache ich das am besten langt das wenn ich mir einen kabelbaum vom Amaturenbrett vom Audi S4/RS4 hole

Wer het da eine Idee??
Wäre super wichtig

Schon mal einen Lieben DANK im vorraus

Und schöne grüße aus dem kalten Norden

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“