645 PS und 724 NM meines Leistungsupdates von Tunetec

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

645 PS und 724 NM meines Leistungsupdates von Tunetec

Beitrag von kstadus » Samstag 6. September 2008, 14:20

Möchte hiermit eine riesen Lob an Sascha aussprechen!

Er hatte jetzt mein Auto schon zum zweiten Mal in der Mangel - mit einem erstaunlich gewaltigem Ausmaß...

Geplant waren dafür zwei Wochen, aber nachdem er feststellte, dass die Zylinderköpfe gerissen sind, kam noch eine zusätzliche Woche hinzu.
Aber dann war es soweit - "Karsten dein Auto ist abholbereit"
Gleich am nächsten Tag hoch zu ihm und Probefahrt - alles perfekt!
Leider stellte ich aber bei der Heimfahrt einen kleinen Fehler fest.

Ein kurzer Anruf beim Sascha und nach gestrigen Feinschliff rennt das Auto jetzt richtig.

Hatte jetzt zwar noch keine richtige Gelegenheit in zu 100% voll auszutesten - aber kann schon jetzt sagen, er geht in jeder - aber auch wirklich absolut in jeder oder WILL in jeder Gelegenheit / Lage nach vorn - egal ob bei 170 oder 280 km/h - es geht immer weiter rasant nach vorn.
Ungelogen hab ich die 310km/h laut Tacho schnell erreicht. Aber wenn man mal überlegt wie viel Meter bei 300 km/h pro Sekunde verstreichen.

Oder die Zeit von 100 auf 200 km/h in 7,45 Sekunden absolviert sind.

Also Sascha, ich kann es nicht in Worte fassen - aber ich denke du weißt was ich meine.
Die Ergebnisse des Leistungsprüfstandes sprechen ja für sich...

Über weitere Details und Fotos bitte hier klicken.

ich sag jetzt nur haaaammaaaaaaaaaaaaar :shock:

HERZZZZZLICHEN DAANK an deine perfekte gewaltige Arbeit - auch wenn du sie vielleicht selber anzweifelst.

Bild

Achso - was mich jetzt ein wenig stört Sascha, dass mein Nummernschild jetzt nicht mehr stimmt. :lol: :-P
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Samstag 6. September 2008, 18:01

Glückwunsch Karsten zu dem tollen Wagen :icon_thumleft
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avussilber » Samstag 6. September 2008, 18:24

Respekt, über 600 Pferde sind natürlich ne ganz andere Hausnummer :icon_thumleft

wie habt ihr das mit den gerissenen Köpfen gelöst, nagelneue gekauft??
Gruss Tom

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Samstag 6. September 2008, 18:36

@Tom

ja haben neue gekauft, es waren fast alle Töpfe gerissen.
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 645 PS und 724 NM meines Leistungsupdates von Tunetec

Beitrag von Pascal » Samstag 6. September 2008, 18:38

Hallo Karsten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoss 8-)

kstadus hat geschrieben: Aber wenn man mal überlegt wie viel Meter bei 300 km/h pro Sekunde verstreichen.
Das wären dann 83.33 m/s :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 7. September 2008, 17:00

Hammer Leistung Karsten und noch sehr viel Spaß mit deinem RS4 :Schilder_Smilie_71
Scheinen ja top Lader zu sein die du da verbaut hast; woher die wohl waren ;-)

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSQuattro » Sonntag 7. September 2008, 18:25

Gratuliere zu deiner Leistung und allzeit Gute Fahrt!!
Tolle Leistung von 100 auf 200...echt respekt!!

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Montag 8. September 2008, 12:10

Hallo Karsten, tolle Leistung mit K04, darf man fragen wieviel LD Du fährst?
.....allzeit Gute Fahrt! :icon_thumright

RS4RS11
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4RS11 » Montag 8. September 2008, 21:13

Spaßfaktor hat geschrieben:Hallo Karsten, tolle Leistung mit K04, darf man fragen wieviel LD Du fährst?
.....allzeit Gute Fahrt! :icon_thumright
Guck doch mal beim Königsegg CCXR - 1018PS mit max. 1,6 Bar Ladedruck. So ähnlich ist das Leistungs - Ladedruckverhältnis von Karstens RS4 sicher auch . Etwas anderes kann man von Tunetec Sascha ja auch nicht erwarten :-)

Gratulation
Karsten

Benutzeravatar
RS4-CH
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 05:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4-CH » Dienstag 9. September 2008, 01:33

Respekt, 645 PS und 724 NM
Davon können wir im Schweiz nur träumen.
Hammer Leistung gute fahrt wünscht RS4-CH

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 9. September 2008, 08:49

@Karsten RS4RS11
...kann ja sein....wir sind alle nicht dabei , auch bei einem Königsegg sind die Daten nicht öffentlich....
....nur Zündung und Wunderhände reichen da nicht! :-P
Grüße Nico

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSQuattro » Donnerstag 11. September 2008, 07:42

Die Jungs vom Kasperltheater Forum sind ja recht neidisch auf die Leistung was man so liest. Vielleicht kann man mal das Diagramm posten, damit die das Sabbern anfangen :-D

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Donnerstag 11. September 2008, 09:37

@Hannes
die Leistung ist doch Top! Du hast Recht.. immer dieses Schlechtmachen.
645PS mit K04 ist ne Hausnnummer, Respekt!
Du wirst doch nicht im Kasperlforum mitlesen, oder?
:-P
Grüße Nico

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSQuattro » Donnerstag 11. September 2008, 09:44

Du hin und wieder ist es ganz lustig was im Kasperforum abgeht...so V8 im RS4 usw. Sehr amüsant teilweise.

Alle Leistungsstarken Fahrzeuge die hier vorgestellt werden, werden gleich als Fake deklariert, nur weil es von denen keiner Schafft so ein Fahrzeug auf die Beine zu stellen. Ist schon traurig. Aber wenn man sonst nichts im Leben hat :-D

Mich interessierts zwar nicht mehr so, aber ich werde jetzt mal ein Tachovideo von meinem machen. Dann bin ich gespannt was dann kommt. Die 6,75sec von 100 auf 200 sind gefaked usw :-D

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Donnerstag 11. September 2008, 10:40

Die Arbeit sollte man auch respektieren, einen V8 einbauen ist mehr als nur das übliche, wie ich es fahre!!!
Bin vor einigen Wochen gegen einen RS4 gefahren mit ca. 620PS, er hat mir ca 2-3 Wagenlängen abgenommen, er fährt ne 7,1 sek von 100-200, ist Deine Zeit also der Hammer! Bist Du auch schneller als Karsten?
Grüße Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“