862 PS Audi RS4 von Tunetec Performance

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 11:48

die perfekte Performance wird gerade woanders gebaut! :-P
Grüße Nico

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 17:50

Ich heisse Nico und habe einen Namen, im Gegensatz zu Dir,
Mr. Unbekannt oder auch nicht! Ist mir auch egal wie Du heißt!!!!
Ein Herr Rothe kennt mich nicht, und wer wollte Ihn dann Ausfragen?
Das passt irgendwie nicht zusammen, OK!

....Turbo Hexerei lass Dich nicht immer vor anderen an den Karren spannen.... :-P

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 22. Juli 2008, 18:05

turbo-hexerei hat geschrieben:Und wo bitte schööööön????????? Etwa in Düren???
Soll ja auch noch andere Baustellen geben, die seit Monaten nicht fertig werden wollen :-)
NUr komisch, dass der Rothe den Herrn Spaßfaktor nicht kennt... " da kam einer vorn paar Tagen mit nem silbernen RS4 und wollte mich aussfragen...."
Als würden die einfach so ihre ganzen Geheimnisse preisgeben!?! Im Leben nicht!
Auf den Bildern kann man deutlich sehen, dass der Wagen mit 19" bereift ist, das bedeutet, dass das Tacho nur ne Abweichung von etwa 2-3 Kmh hat und nicht wie bei anderen Tachovids, bei denen 225'er in 18" montiert sind und der Tacho voreilt!!!!!!!!!!
moin moin,

wer oder was ist denn bitte in düren? wo liegt das überhaupt ? und was den spaßfaktor angeht, das sagt doch schon sein name! er will ebend nur spaß haben.

@turbo-hexerei,
reg dich nicht so auf, es wird immer zweifler geben, und der oder die spaßfaktoren gehören da ebend mit zu. woher hast du eiegentlich immer die infos zu dem wagen?

@ spaßfaktor-nico,

wird denn die von dir angesprochene perfekte performance auch so angezweifelt, wenn sie fertig ist? und was soll das sein, "die perfekte performance", irgendwie kommen nur immer sprüche, kannst du auch mal
was belegen!?!

@heike,

genau "wo" wie was, wer nicht fragt der bleibt dumm!

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 22. Juli 2008, 18:11

20vturbofreund hat geschrieben:Interessantes Thema...

Wo ist das Video von dem alle sprechen ?

Ein vollständiges Diagramm auch vorhanden ?

Fragen über Fragen...
moin moin,

bin deiner meinung, kann irgend jemand mal dieses video zeigen, gern auch per pn, wenns nicht öffentlich sein soll.

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 18:15

Wie man schon sagt, ich finde es Lustig hier! :-P

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 22. Juli 2008, 18:21

Spaßfaktor hat geschrieben:Wie man schon sagt, ich finde es Lustig hier! :-P
moin moin,

@nico,

sag mal, kannst du die fragen auch mal ernsthaft beantworten???

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 18:26

Hallo Tobi,
wenn ich ernsthaft schreibe, glaubt es auch keiner und wird angezweifelt!
Schade, mich interessieren Fakten zu diesem RS, weil ich selbst einen schnellen habe und es immer noch schneller geht, daher mein Anliegen
aber ich habe ja Herrn Rothe nur ausgefragt! :roll:

Turbo-Hexerei beantwortet alle weiteren Fragen zu Düren, er kennt sich bestens aus!

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 18:32

auf antworten drücken, durchsuchen und dann einfügen!
Grüße Nico

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 18:47

Naja, für Deine 2 Beiträge........wäre ich etwas ruhiger :roll:
wußte überhaupt nicht das es im Forum verboten ist zu schreiben! :roll:

kann mir jemand mitteilen, warum ich eine gelbe Karte habe?
wer suche der findet? :roll:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“