862 PS Audi RS4 von Tunetec Performance

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B5) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden
Antworten
Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Montag 21. Juli 2008, 12:51

....das ist ja das interessante, das einer nichts vom anderen weiss,
wie gesagt , gebe nur das wieder was mir der Erbauer persönlich erzählt hat! freu mich für jeden schnellen RS, nur die Art und Weise der Veröffentlich und Darstellung ist fragwürdig. Wenn er nicht weiss, was er verbaut hat, wer dann?
Grüße Nico

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Montag 21. Juli 2008, 14:05

es gibt auch menschen die gerne viel erzählen... warum weiß niemand...

mal ne frage betreff dem vid. muss ich mich extra anmelden?

lg simon

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Montag 21. Juli 2008, 16:49

Jetzt wo du es sagst,bis gestern war es jedenfalls öffentlich zugänglich.
Eigentlich albern,erst das video zur schau stellen und dann plötzlich nicht mehr für jedermann zugänglich.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 21. Juli 2008, 20:47

Anscheinend wurde das Video wieder entfernt :-(

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 21. Juli 2008, 20:52

Spaßfaktor hat geschrieben:....das ist ja das interessante, das einer nichts vom anderen weiss,
wie gesagt , gebe nur das wieder was mir der Erbauer persönlich erzählt hat! freu mich für jeden schnellen RS, nur die Art und Weise der Veröffentlich und Darstellung ist fragwürdig. Wenn er nicht weiss, was er verbaut hat, wer dann?
Bitte mal etwas genauere Fakten Nico und uns nicht immer nur Bruchstücke hinwerfen ;-)
Dann können wir auch gerne darüber diskutieren :Schilder_Smilie_102

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Montag 21. Juli 2008, 22:18

Habe ein sehr informatives Gepräch geführt mit dem Herrn Rothe,
Erbauer Rothe Motosport , Lader K 16/10 Abgasseite, Leistung sollte ca. bei max. 750 PS liegen, Ladedruck 2,7 bar... noch mehr Fragen :?:
Die Aussage von einem sehr bekannten Tuner und engen Bekannten von Dir Volker, zitiere ich jetzt nicht! Der RS ist schnell, keine Frage, aber bitte doch ehrlich sein! Denke nur, wenn 2 Top Profis in der Szene das gleiche Sagen, sollte etwas dran sein!

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Montag 21. Juli 2008, 23:02

Volker Du wirst es ja wissen, oder doch Turbo-Hexerei? :)
Grüße Nico

g-force
Beiträge: 85
Registriert: Montag 3. März 2008, 00:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von g-force » Montag 21. Juli 2008, 23:09

hatte das video zufällig jemand von euch "gespeichert"?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 22. Juli 2008, 06:24

Hallo Nico,

die 10er Abgasseite bezweifele ich jetzt sehr stark aus dem Grunde weil ich weis wann der Wagen den vollen Ladedruck hat und das wäre mit einer so großen Abgasseite unmöglich.
Was der RS4 ursprünglich für ein Programm drin hatte und welcher Druck dort gefahren wurde kann ich dir leider nicht sagen :Schilder_Smilie_92 aber auf dem Video kann/konnte jeder deutlich anhand der LD Anzeige sehen das ganz oben nur ein Haltedruck von 1,64 bar anstand und die Zeit spricht ja für sich selbst 8-) und warum das nicht halten soll wüste ich mal ganz gerne :?: Verbessere mich wenn ich falsch liegen sollte, aber entscheidend ist doch immer das Programm was man z.Zt. aktuell fährt und wo man mit zufrieden ist. Es gibt sehr viele Leute die schon viele verschiedenen Programme gefahren sind von verschiedenen Tunern. Das habe die bestimmt nicht aus Spaß ändern lassen 8-)

Wenn wirklich jemand einen effektiven Haltedruck von 2,7 bar gefahren hat war das jenseits des guten und bösen. Es gibt genügend Fahrzeuge die sind nicht allzuweit von solchen drücken entfernt und haben dennoch bei weitem nicht diese performance; und überlebt haben das zudem auch nicht alle... :roll:

turbo-hexerei kenne ich persönlich genau so wenig wie du Nico und ich weis was du damit sagen wolltest :idea:; denk mal bitte an zwei Beiträge die mit deinem Account in der Vergangenheit geschrieben wurden ;-)

@g-force
Leider habe ich das Tachovideo auch nicht gespeichert gehabt. Da können wir nur hoffen das es wieder öffentlich freigeschaltet wird :?:

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 08:47

@Volker,
Du zweifelst nicht meine Meinung an, sondern die des Herrn Rothe, der diesen Top Motor gebaut hat! Ich gebe nur wieder was ich in einem persönlichen Gepräch erklärt bekommen habe. Ich rede nicht von Haltedruck , sondern von Overboost max 2,7 bar, denke das ist ein Unterschied, ich habe nie von Haltedruck gesprochen!
@Vergangenheit... glaube wir wissen beide wie der Hase
läuft! Du bist Admin, wer sonst soll denn das Video herausgenommen haben? ;-)
Ich glaube immer nur was ich auch selbst gesehen oder erlebt habe,
woher habt Ihr denn euere Infos, über 3.? ich nicht!
PS:...dann zweifelst Du auch an einem bekannten süddeut.Tuner? ;-)

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 22. Juli 2008, 08:59

Spaßfaktor hat geschrieben: @Vergangenheit... glaube wir wissen beide wie der Hase
läuft! Du bist Admin, wer sonst soll denn das Video herausgenommen haben? ;-)
Das Video war eingestellt bei www.myvideo.de und damit hat Volker nichts zu tun, auch wenn man sich anmeldet findet man es nicht mehr :roll:

Spaßfaktor hat geschrieben: Ich rede nicht von Haltedruck , sondern von Overboost max 2,7 bar, denke das ist ein Unterschied, ich habe nie von Haltedruck gesprochen!
Dann drück dich bitte in Zukunft präziser aus :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 09:17

@Pascal
es wird langsam peinlich! :-D
Grüße Nico

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 22. Juli 2008, 09:30

@Spaßfaktor lass dich nicht immer vor anderen an den Karren spannen

Spaßfaktor hat geschrieben: @Pascal
es wird langsam peinlich! :-D
Wo es wirklich peinlich ist, musst du mir net sagen
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Spaßfaktor
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spaßfaktor » Dienstag 22. Juli 2008, 09:47

Sagmal, ich brauche keinen Vormund!
Geht es noch, lass bitte Deine Unterstellungen!
Grüße Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“