Navi DVD für Navi Plus Aktuelle Version wo günstig kaufen?

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
BlindPunk
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 11:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Navi DVD für Navi Plus Aktuelle Version wo günstig kaufen?

Beitrag von BlindPunk » Dienstag 2. Oktober 2012, 17:27

Moin, moin,
ich habe die Navi Dvd von 2006 und würde gerne die Aktuellste haben. Gibt es außer den üblichen Internetmarktplätzen vielleicht ne gute Adresse wo man eine Aktuelle Version Preiswert bekommen kann? Ich fahre jetzt nicht viel mit Navi, aber ich hatte schon die ein oder andere str. die nicht gefunden wurde. Ich bin trotzdem nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben.

Hat jemand ne Idee? Geht auch über PN sonst ;-)
Gruß
Basti

-------------------------------------
Seat Leon Cupra 02/2014 (schwarz) Leistung&DSG optimiert

2012-2016 RS4 Avant 10/2006 (schwarz)

bis 2012 TT 1,8 Quattro Coupe Bj.2000 (silber)

- Ein Auto ist erst dann schnell genug,
wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl -

Mike
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 298
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mike » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:22

sorry für off topic, aber btw.

Habe seit 4 Wochen nen neuen VW mit RNS510, hatte ich vorher auch im Vorgänger Dienstwagen.
Bin echt sehr enttäuscht wie viele neue Straßen die SW nicht hat. Irgendwie glaube ich die haben mir da nen Datenstand von 2010 verkauft. Also erwarte von einem Update nicht zu viel.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Navi DVD für Navi Plus Aktuelle Version wo günstig kaufe

Beitrag von Pascal » Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:24

BlindPunk hat geschrieben: ... vielleicht ne gute Adresse wo man eine Aktuelle Version Preiswert bekommen kann?
Hier findest du einen günstigen Anbieter.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
BlindPunk
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 11:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BlindPunk » Donnerstag 4. Oktober 2012, 09:19

Hmm da kostet sie 220.
Gruß
Basti

-------------------------------------
Seat Leon Cupra 02/2014 (schwarz) Leistung&DSG optimiert

2012-2016 RS4 Avant 10/2006 (schwarz)

bis 2012 TT 1,8 Quattro Coupe Bj.2000 (silber)

- Ein Auto ist erst dann schnell genug,
wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl -

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“