Update RNS-E + Hintergrunbilder

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
sanchez_a
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Update RNS-E + Hintergrunbilder

Beitrag von sanchez_a » Mittwoch 9. November 2011, 00:16

Hallo RS- Freunde

Ich weiss das schon mal dieses Thema gab, allerdings ist es in Vergessenheit geraten und die Links funktionieren auch nicht mehr! Meine Frage an euch habt ihr

1. neues Update? was ist da anders?
2. Kann mir jemand Beispiele für schöne Hintergründe geben, und erstellen? Habe es nämlich mit dem Programm nicht hinbekommen

Danke
Audi 

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 9. November 2011, 07:51

Hallo Sanchez,

Du redest sicher vom RNS-D. Der Letzte Softwarestand ist von Ende 2003. Damit funktionieren die Bilder nicht, da die Entwickler der Bildersoftware 2002 damit aufgehört haben.
Bilder gehen nur mit der Software von Ende 2001. Manko ist, dass diese verpixeln, wenn das Licht an ist.

Gruß Lars

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Update RNS-E + Hintergrunbilder

Beitrag von Pascal » Mittwoch 9. November 2011, 14:50

sanchez_a hat geschrieben: 1. neues Update? was ist da anders?
Wenn Du schon den verbesserten Speller / 50m zoomen und Kompass hast, sind keinerlei neue Funktionen mit dabei und es lohnt sich in meinen Augen nicht das "Risiko" einzugehen ... um das Update aufzuspielen.

sanchez_a hat geschrieben: 2. Kann mir jemand Beispiele für schöne Hintergründe geben, und erstellen? Habe es nämlich mit dem Programm nicht hinbekommen
Hier findest du über die Screenänderung deines Navis.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“