Audi S4 B5 kleines Navi ohne Funktion

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sabou_Dreggada
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 21:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi S4 B5 kleines Navi ohne Funktion

Beitrag von Sabou_Dreggada » Montag 10. Oktober 2011, 16:08

Hallo zusammen!

Hat schon einmal jemand mit folgendem Problem zu tun gehabt: Kleines Navi S4 B5 Facelift ohne Funktion, desweiteren kann am Radio weder Bass noch Fader betätigt werden. Der Radio an sich funktioniert, Sender werden angezeigt, das FIS funktioniert auch, nur eben das Navi verhält sich als wäre es nicht da... CD lässt sich ins Navi einlegen, Spannungsversorgung ist also ok... Habe auch schon eine ähnliche Fehlerbeschreibung gegoogelt, deshalb gebe ich das hier so wieder, weil ich nicht weiss in wie weit die auftretenden Fehler zusammhängen... Der Thread, den ich über Google gefunden habe war plötzlich ohne weiterführende Antworten beendet, deshalb wende ich mich an Euch... Schonmal vorab vielen Dank für euere Antworten!

MfG

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“